Gelöst
Massenstörung - und keiner gibt Auskunft, wann, was passieren wird und wann es behoben sein wird.
vor 7 Jahren
Massenstörung - und keiner gibt Auskunft, wann, was passieren wird und wann es behoben sein wird.
Die Störung ist durch einen Bagger (Kabeldurchriss) am 11.08.2018 in der Nähe erzeugt worden.
Das Kabel ist repariert worden, und einige Teilnehmer haben wieder Zugang, aber eben nicht alle.
Nun sind wir immerhin 5 Werktage weiter und noch immer kann keiner sagen, wann was passieren wird.
Unglaublich, sind wir wieder in Servicewüste der 90er Jahre?
526
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
988
0
9
vor einem Jahr
346
0
4
146
0
1
Gelöst
451
0
5
vor 7 Jahren
@laserboy sicher ist es Ärgerlich aber der Anschluss darf 11 tage ausfallen das hat jeder mit agb bestätigt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kla möchtest du wissen wann es wieder funktioniert aber das lässt sich heutzutage halt immer noch nicht 100%ig beantworten darum gibt es keine Antwort denn du wärst wohl der erste der Meckert wenn der Termin nicht eingehalten werden kann
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich überhaupt irgendetwas zu der Störung, wo auch immer diese sein mag, sagen kann, benötige ich weitere Daten. Fülle dazu bitte Dein Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos aus und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Die Daten in Deinem Profil können nur von Dir und Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Tag 17 ohne DSL - und kein Ende in Sicht
Ein Expertenticket wurde gestern Abend aufgemacht und heute wieder storniert mit einer unglaublichen Nachricht:
"Wunschgemäß haben wir Ihre Störungsmeldung storniert und die weitere Bearbeitung eingestellt."
Auf Nachfrage kommt dann: "Gestern wäre ja ein Techniker dagewesen."
Keiner war da, keiner kommt und wir bleiben weiter ohne DSL-Leitung.
HILFE !!!
Noch einmal - hier liegt ein Kabelschaden vor oder im Verteiler ist etwas falsch aufgelegt. Hier muss einer seinen Hintern nach draußen bewegen und das beheben. Alle verschanzen sich hinter ihren Bildschirmen in Dispo, CallCentern oder sonst wo.
Im Haus bei uns hat sich installationstechnisch nichts verändert. Wir rebooten die FritzBox täglich, um zu sehen, ob sich magisch was auf DSL Seite geändert hat.
Antwort
von
vor 7 Jahren
es tut mir leid, dass der Techniker gestern nicht da war.
Ich habe einen neuen Termin, mit höchster Prio, für Freitag 8-12 Uhr veranlasst. Dann sollte der Anschluss endlich wieder funktionieren.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
wie meine Kollegin hier schon geschrieben hat, ist von Ihr ja ein Techniker für Freitag gebucht worden.Für Sie zu Hause!
Laut unseren Experten der Störungsstelle, werden die Arbeiten vor Ort für die Leitung am 30.08.2018 behoben.
Hierzu kommen die Techniker raus in den Ort und reparieren an unserer Vermittlungsstelle.
Da wird erst mal nur ausgetauscht und repariert was kaputt ist. Dann ist von unserer Seite die Leitung wieder hergestellt.
Und dann ist der Techniker ja genau für sie gebucht worden vor Ort. Für den Freitag.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von