Es gibt kein Internet, aber der Vertrag wurde bereits aktiviert. Und niemand sagt, wann das Internet funktionieren wird. Wie ist es???
vor 2 Jahren
Ich musste MagentaZuhause XL anschließen. Sie schickten einen Router. Der Techniker kam und konnte keine Verbindung herstellen. Ich habe eine Woche gewartet. Die andere Technik tat nicht dasselbe. Er sagte, dass das Problem auf der Leitung liegt, in der Telekom-Box selbst. Der Vertrag ist seit dem 21.11.2022 gestartet, aber es gibt kein Internet. Wann wird er kommen?! Und warum soll ich fürs Internet bezahlen, was nicht geht?
145
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1846
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1053
0
7
vor 11 Monaten
251
0
4
181
0
3
vor 2 Jahren
@Fakhrat eine Rückerstattung bekommst du nah behebung der Störung.
Profil ist befüllt, evt kann ein Teamie was dazu sagen.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von