Es gibt kein Internet, aber der Vertrag wurde bereits aktiviert. Und niemand sagt, wann das Internet funktionieren wird. Wie ist es???
3 years ago
Ich musste MagentaZuhause XL anschließen. Sie schickten einen Router. Der Techniker kam und konnte keine Verbindung herstellen. Ich habe eine Woche gewartet. Die andere Technik tat nicht dasselbe. Er sagte, dass das Problem auf der Leitung liegt, in der Telekom-Box selbst. Der Vertrag ist seit dem 21.11.2022 gestartet, aber es gibt kein Internet. Wann wird er kommen?! Und warum soll ich fürs Internet bezahlen, was nicht geht?
152
0
1
This could help you too
251
0
3
Solved
4 years ago
1862
0
4
Solved
1059
0
7
1 year ago
253
0
4
189
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.