Gelöst
Kein Internet nach Bereitstellungstermin / Hotline sagt, kein Internet am Bereitstellungstag
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
da ich bei der Hotline nicht weiterkomme und auch auf Twitter nicht, probiere ich es hier.
ich habe einen Telekomvertrag bestellt weil Vodafone in Berlin seit 6 Monaten eine Rückwegstörung hat und diese nicht behoben werden kann. Somit habe ich keinen upload.
heute war Telekom Bereitstellungstermin mit Techniker.
telefondose getauscht und auf der Straße angeklemmt.
techniker hat mein DSL Kabel genutzt und mit seinem Messgerät gemessen. Er sagte:
Top Werte! Ich kann nun meine Nagelneue Fritzbox 7590AX anschliessen und auf automatische Einstellung betreiben.
er wartete nicht ab bis die Fritzbox synchronisierte und verließ mich.
Fazit: Kein Internet, immer wieder die Meldung Das es eine DSL Zeitüberschreitubg gibt, Das DSL Verfügbar sei und eine Sekunde danach wird die Verbindung wieder getrennt und es geht von vorne los.
telekom Hotline angerufen, Technik Bereich. Wie ich denn auf die Idee käme das das Internet am Bereitstellungstag funktionieren würde. Das geht erst Morgen. Wurde dann in die Vertragsabteilung weitergeleitet. Dort sagte man mir auch, Internet finktioniert NICHT am Bereitstellungstag und ich soll warten bis Morgen.
Sorry Telekom aber das kanns echt nicht sein.
wenn uch noch einen Tag warte, ist das 14 Tägige Widerrufsrecht vorüber und ich hab noch garkeine Leistung erhalten.
Das kann es doch nicht sein.
1901
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
170
0
4
vor 5 Jahren
200
0
2
vor 3 Jahren
974
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
