Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben zu Hause seit gestern Abend kein Internet. Bei der Hotline wurden Verbindungstests etc durchgeführt und keine Störung lag vor. Unser Router funktioniert wie gewohnt und gibt w-lan signal jedoch ohne Internetverbindung. Heute habe ich die lan Kabel vom Router gegen neue ausgetauscht und nach wie vor haben wir kein Internet bzw liegt keine Störung vor.
was nun?
198
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
588
0
3
vor 2 Jahren
541
0
2
vor 4 Jahren
464
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Kikkerules Da kein Ticket aufgenommen wurde, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!
Gruß Andi
1
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@KikkerulesLeitung nich synchron, warum kein Ticket erstellt wurde ist mir win Rätzel.
Wenn Dein Nach bar auch kein Internet mehr Hat versucht mal das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
1
Kikkerules
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Servus
mittlerweile hat sich rausgestellt, dass ein verdammt großes Fahrzeug wohl eine Telefonleitung über der Straße zerstört hat, laut Telekom wird es nun mehrere Tage dauern bis die Sache repariert ist insgesamt wohl über 5 Tage kein Telefon & Internet ....
0