Kein Internet

vor 4 Jahren

Hallo,

wir haben zu Hause seit gestern Abend kein Internet. Bei der Hotline wurden Verbindungstests etc durchgeführt und keine Störung lag vor. Unser Router funktioniert wie gewohnt und gibt w-lan signal jedoch ohne Internetverbindung. Heute habe ich die lan Kabel vom Router gegen neue ausgetauscht und nach wie vor haben wir kein Internet bzw liegt keine Störung vor.

was nun? 

198

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Kikkerules  Da kein Ticket aufgenommen wurde, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!

    Gruß Andi

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @KikkerulesLeitung nich synchron, warum kein Ticket erstellt wurde ist mir win Rätzel.

    Wenn Dein Nach bar auch kein Internet mehr Hat versucht mal das:

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Servus 

    mittlerweile hat sich rausgestellt, dass ein verdammt großes Fahrzeug wohl eine Telefonleitung über der Straße zerstört hat, laut Telekom wird es nun mehrere Tage dauern bis die Sache repariert ist Traurig insgesamt wohl über 5 Tage kein Telefon & Internet ....

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

541

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

780

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

2