Kein Internet

4 years ago

Hallo,

wir haben zu Hause seit gestern Abend kein Internet. Bei der Hotline wurden Verbindungstests etc durchgeführt und keine Störung lag vor. Unser Router funktioniert wie gewohnt und gibt w-lan signal jedoch ohne Internetverbindung. Heute habe ich die lan Kabel vom Router gegen neue ausgetauscht und nach wie vor haben wir kein Internet bzw liegt keine Störung vor.

was nun? 

199

3

    • 4 years ago

      @Kikkerules  Da kein Ticket aufgenommen wurde, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!

      Gruß Andi

      0

    • 4 years ago

      @KikkerulesLeitung nich synchron, warum kein Ticket erstellt wurde ist mir win Rätzel.

      Wenn Dein Nach bar auch kein Internet mehr Hat versucht mal das:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Servus 

      mittlerweile hat sich rausgestellt, dass ein verdammt großes Fahrzeug wohl eine Telefonleitung über der Straße zerstört hat, laut Telekom wird es nun mehrere Tage dauern bis die Sache repariert ist Traurig insgesamt wohl über 5 Tage kein Telefon & Internet ....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    7 months ago

    in  

    594

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    558

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    525

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    783

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    1304

    0

    4