Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo,
Laut Plan sollte heute der Internet Schluss freigeschaltet werden. Beim Speedport leuchtet auch online, WLAN... Aber alle Geräte haben kein Internet, finden aber das WLAN. Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen. Auch die Überprüfung mit http://speedport.ip sagt, es bestehe Verbindung zum Internet und alles wäre in Ordnung. Mehrmals an und aus gemacht, auf Anmelden gedrückt etc. Gibt es noch Ideen?
Viele Grüße
Daniela
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Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
@ApuCookie
Sofern Du jetzt noch nicht soviel eingestellt hast, kannst Du mal bitte einen Werksreset durchführen und erneut testen.
Das gleiche Problem hatte heute schonmal jemand, wo es der Werksreset behoben hat.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@ApuCookie schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @ApuCookie ,
Ja, weil sie den Router "sehen". In Deinem Haus-WLAN.
Schom mal an der richtigen Stelle geschaut,
Schick mal ein Bild hiervon:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Ghet denn Festnetztelefon, oder hast Du keins?
Aber:
"heute" ist ja noch nicht rum, evtl genügt es die Füße still zu halten....
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie sieht es denn aktuell aus? Kann ich noch unterstützen?
Gruß
Timur K.
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