Umzug kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo,
Laut Plan sollte heute der Internet Schluss freigeschaltet werden. Beim Speedport leuchtet auch online, WLAN... Aber alle Geräte haben kein Internet, finden aber das WLAN. Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen. Auch die Überprüfung mit http://speedport.ip sagt, es bestehe Verbindung zum Internet und alles wäre in Ordnung. Mehrmals an und aus gemacht, auf Anmelden gedrückt etc. Gibt es noch Ideen?
Viele Grüße
Daniela
163
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
586
0
3
vor 4 Jahren
367
0
3
Andreas__
vor 4 Jahren
@ApuCookie
Sofern Du jetzt noch nicht soviel eingestellt hast, kannst Du mal bitte einen Werksreset durchführen und erneut testen.
Das gleiche Problem hatte heute schonmal jemand, wo es der Werksreset behoben hat.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@ApuCookie schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @ApuCookie ,
Ja, weil sie den Router "sehen". In Deinem Haus-WLAN.
Schom mal an der richtigen Stelle geschaut,
Schick mal ein Bild hiervon:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Ghet denn Festnetztelefon, oder hast Du keins?
Aber:
"heute" ist ja noch nicht rum, evtl genügt es die Füße still zu halten....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie sieht es denn aktuell aus? Kann ich noch unterstützen?
Gruß
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ApuCookie