Umzug kein Internet

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

Laut Plan sollte heute der Internet Schluss freigeschaltet werden. Beim Speedport leuchtet auch online, WLAN... Aber alle Geräte haben kein Internet, finden aber das WLAN. Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen. Auch die Überprüfung mit http://speedport.ip sagt, es bestehe Verbindung zum Internet und alles wäre in Ordnung. Mehrmals an und aus gemacht, auf Anmelden gedrückt etc. Gibt es noch Ideen?

 

Viele Grüße

 

Daniela 

162

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @ApuCookie 

    Sofern Du jetzt noch nicht soviel eingestellt hast, kannst Du mal bitte einen Werksreset durchführen und erneut testen.

    Das gleiche Problem hatte heute schonmal jemand, wo es der Werksreset behoben hat.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @ApuCookie schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

    Gruß Andi

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @ApuCookie ,

     


    @ApuCookie  schrieb:

    Beim Speedport leuchtet auch online, WLAN... Aber alle Geräte haben kein Internet, finden aber das WLAN.


    Ja, weil sie den Router "sehen". In Deinem Haus-WLAN.

     


    @ApuCookie  schrieb:

    Überprüfung mit http://speedport.ip sagt, es bestehe Verbindung zum Internet und alles wäre in Ordnung.


    Schom mal an der richtigen Stelle geschaut,

    Schick mal ein Bild hiervon:

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

     

    Ghet denn Festnetztelefon, oder hast Du keins?

     

    Aber:


    @ApuCookie  schrieb:

    Laut Plan sollte heute der Internet Schluss freigeschaltet werden.


    "heute" ist ja noch nicht rum, evtl genügt es die Füße still zu halten....

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @ApuCookie

    Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie sieht es denn aktuell aus? Kann ich noch unterstützen?

    Gruß
    Timur K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

584

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

696

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2240

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

3