Umzug kein Internet
4 years ago
Hallo,
Laut Plan sollte heute der Internet Schluss freigeschaltet werden. Beim Speedport leuchtet auch online, WLAN... Aber alle Geräte haben kein Internet, finden aber das WLAN. Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen. Auch die Überprüfung mit http://speedport.ip sagt, es bestehe Verbindung zum Internet und alles wäre in Ordnung. Mehrmals an und aus gemacht, auf Anmelden gedrückt etc. Gibt es noch Ideen?
Viele Grüße
Daniela
166
4
This could help you too
6 years ago
611
0
3
4 years ago
368
0
3
2 days ago
87
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@ApuCookie
Sofern Du jetzt noch nicht soviel eingestellt hast, kannst Du mal bitte einen Werksreset durchführen und erneut testen.
Das gleiche Problem hatte heute schonmal jemand, wo es der Werksreset behoben hat.
0
4 years ago
@ApuCookie schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
0
4 years ago
Hallo @ApuCookie ,
Beim Speedport leuchtet auch online, WLAN... Aber alle Geräte haben kein Internet, finden aber das WLAN.
Beim Speedport leuchtet auch online, WLAN... Aber alle Geräte haben kein Internet, finden aber das WLAN.
Ja, weil sie den Router "sehen". In Deinem Haus-WLAN.
Überprüfung mit http://speedport.ip sagt, es bestehe Verbindung zum Internet und alles wäre in Ordnung.
Überprüfung mit http://speedport.ip sagt, es bestehe Verbindung zum Internet und alles wäre in Ordnung.
Schom mal an der richtigen Stelle geschaut,
Schick mal ein Bild hiervon:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Ghet denn Festnetztelefon, oder hast Du keins?
Aber:
Laut Plan sollte heute der Internet Schluss freigeschaltet werden.
Laut Plan sollte heute der Internet Schluss freigeschaltet werden.
"heute" ist ja noch nicht rum, evtl genügt es die Füße still zu halten....
0
4 years ago
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie sieht es denn aktuell aus? Kann ich noch unterstützen?
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from