Internetanschluss wurde angeschlossen, aber es gibt kein Internet

vor 4 Jahren

Hallo. Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir. Was kann ich in dem Fall machen? Vielen Dank im voraus.

241

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Sergej Seidel Vermutlich war kein Techniker vor Ort. 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @André A.  schrieb:
    .......Fiber-Anschluss.......

    Achso, Fiber.

    In welcher Farbe leuchtet die LED am Fiber-Modem?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Sergej Seidel  schrieb:

    Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.


    Warst Du vorher auch Telekom-Kunde?

    Hast Du korrekte Zugangsdaten im Router?

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen