Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internetanschluss wurde angeschlossen, aber es gibt kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo. Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir. Was kann ich in dem Fall machen? Vielen Dank im voraus.
241
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
251
0
4
512
0
2
141
0
1
Gelöst
555
0
3
vor 5 Jahren
8047
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Sergej Seidel Vermutlich war kein Techniker vor Ort. 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
0
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
hilfe-bei-stoerungen
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
ellbogen
Antwort
von
ellbogen
vor 4 Jahren
Achso, Fiber.
In welcher Farbe leuchtet die LED am Fiber-Modem?
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Warst Du vorher auch Telekom-Kunde?
Hast Du korrekte Zugangsdaten im Router?
0
0