Internetanschluss wurde angeschlossen, aber es gibt kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo. Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir. Was kann ich in dem Fall machen? Vielen Dank im voraus.
244
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
251
0
4
142
0
1
517
0
2
Gelöst
555
0
3
vor 5 Jahren
8112
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Sergej Seidel Vermutlich war kein Techniker vor Ort. 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
0
ellbogen
vor 4 Jahren
hilfe-bei-stoerungen
1
2
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ellbogen
vor 4 Jahren
welchen Router nutzt du? Du hast ja einen Fiber-Anschluss. Wie genau hast du den Router angeschlossen?
Gruß
André A.
5
ellbogen
Antwort
von
ellbogen
vor 4 Jahren
Achso, Fiber.
In welcher Farbe leuchtet die LED am Fiber-Modem?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen
BigWoelfi2
vor 4 Jahren
Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.
Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.
Warst Du vorher auch Telekom-Kunde?
Hast Du korrekte Zugangsdaten im Router?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sergej Seidel