Internetanschluss wurde angeschlossen, aber es gibt kein Internet

vor 4 Jahren

Hallo. Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir. Was kann ich in dem Fall machen? Vielen Dank im voraus.

244

5

  • vor 4 Jahren

    @Sergej Seidel Vermutlich war kein Techniker vor Ort. 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • vor 4 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sergej Seidel,

    welchen Router nutzt du? Du hast ja einen Fiber-Anschluss. Wie genau hast du den Router angeschlossen?

    Gruß
    André A.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @André A.  schrieb:
    .......Fiber-Anschluss.......

    Achso, Fiber.

    In welcher Farbe leuchtet die LED am Fiber-Modem?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Sergej Seidel

    Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.

    Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.

    Sergej Seidel

    Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.


    Warst Du vorher auch Telekom-Kunde?

    Hast Du korrekte Zugangsdaten im Router?

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von