Internetanschluss wurde angeschlossen, aber es gibt kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo. Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir. Was kann ich in dem Fall machen? Vielen Dank im voraus.
253
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
253
0
4
152
0
1
528
0
2
Gelöst
555
0
3
vor 6 Jahren
8176
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Sergej Seidel Vermutlich war kein Techniker vor Ort. 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 4 Jahren
hilfe-bei-stoerungen
2
von
vor 4 Jahren
welchen Router nutzt du? Du hast ja einen Fiber-Anschluss. Wie genau hast du den Router angeschlossen?
Gruß
André A.
von
vor 4 Jahren
.......Fiber-Anschluss.......
Achso, Fiber.
In welcher Farbe leuchtet die LED am Fiber-Modem?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.
Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.
Warst Du vorher auch Telekom-Kunde?
Hast Du korrekte Zugangsdaten im Router?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von