Internetanschluss wurde angeschlossen, aber es gibt kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo. Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir. Was kann ich in dem Fall machen? Vielen Dank im voraus.
246
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
251
0
4
146
0
1
522
0
2
Gelöst
555
0
3
vor 5 Jahren
8132
0
3
vor 4 Jahren
@Sergej Seidel Vermutlich war kein Techniker vor Ort. 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 4 Jahren
hilfe-bei-stoerungen
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
welchen Router nutzt du? Du hast ja einen Fiber-Anschluss. Wie genau hast du den Router angeschlossen?
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Achso, Fiber.
In welcher Farbe leuchtet die LED am Fiber-Modem?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.
Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.
Warst Du vorher auch Telekom-Kunde?
Hast Du korrekte Zugangsdaten im Router?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von