Internetanschluss wurde angeschlossen, aber es gibt kein Internet

vor 4 Jahren

Hallo. Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir. Was kann ich in dem Fall machen? Vielen Dank im voraus.

246

5

    • vor 4 Jahren

      @Sergej Seidel Vermutlich war kein Techniker vor Ort. 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 4 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sergej Seidel,

      welchen Router nutzt du? Du hast ja einen Fiber-Anschluss. Wie genau hast du den Router angeschlossen?

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @André A.  schrieb:
      .......Fiber-Anschluss.......

      Achso, Fiber.

      In welcher Farbe leuchtet die LED am Fiber-Modem?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Sergej Seidel

      Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.

      Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.

      Sergej Seidel

      Gestern wurde das Internetanschluss bei mir angeschlossen, wie ich aus der SMS verstanden habe. Heute habe ich versucht mein Router neu zu starten, es gibt aber trotzdem kein Internet bei mir.


      Warst Du vorher auch Telekom-Kunde?

      Hast Du korrekte Zugangsdaten im Router?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von