Massive Häufung von Verbindungsabbrüchen seit Verwendung des Speedport Smart 4

vor 3 Jahren

Seit wir das neue Speedport smart 4 im Einsatz haben, haben wir im Haus einen ganz schlechten WLAN Empfang und ständige Verbindungsabbrüche. Ja wir haben develo Verstärker, ja die haben wir schon komplett aus den Steckdosen entfernt und es hilft nicht. Was kann man tun? 

 

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    • vor 3 Jahren

      @Silvia.Kuemmel: Was für einen Speedport Smart 4 habt Ihr denn? Hat dieser die aktuelle Firmware?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie

       

      Um was für Abbrüche handelt es sich? Sind es Abbrüche der WLAN- oder der Internetverbindung auch über LAN-Kabel?

       

      Was für einen Tarif habt Ihr?

       

      Gruß Ulrich

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Magenta Zuhause Regio. alle Geräte (Handy, Smartphone, iPhone, Tablet, Fernseher) sind über WLAN verbunden ... Und dann kommt ständig die Meldung ... Nicht mehr mit Internet verbunden. Ich weiss mir keinen Rat mehr. 

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hab übrigens alle aktuellen Updates 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 3 Jahren

      Was für Verbindungsabbrüche? Am WLAN oder am DSL?

      Wenn am DSL was sagt die Störungsstelle?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Silvia.Kuemmel 

      Welche Hotline?

      Die 0800 330 1000 ?

      oder 0800 330 6807 ?

      Bei Regio ist Letztere zuständig...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Dame die keinen Bock hatte war unter der 0800 330 6807

       

      Hab gerade mit einem netten Mann unter der 08003301000 gesprochen der meinte es könnte am Router liegen und schickt mir nun ein Ersatzgerät. Mal abwarten. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Silvia.Kuemmel

       

      das tut mir wirklich leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Sowas geht natürlich gar nicht. Traurig 

       

      Gut, dass du dann noch jemanden erreicht hast, der sich deinem Problem angenommen hat und dir nun einen Austauschrouter zuschickt. Sag uns dann bitte hier bescheid, ob es daran gelegen hat. 

       

      Falls nicht, können wir Kontakt zur Störungsstelle für Regioanschlüsse für dich herstellen, damit dein Anschluss geprüft werden kann. 

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend 

      Sören M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Silvia.Kuemmel

      Seit wir das neue Speedport smart 4 im Einsatz haben, . . . . . . . .

      Seit wir das neue Speedport smart 4 im Einsatz haben,  . . . . . . . .

       
      Silvia.Kuemmel

      Seit wir das neue Speedport smart 4 im Einsatz haben,  . . . . . . . .

       

      Welchen Router hattet ihr denn vorher?

      Und war es da besser?

       

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