Gelöst
Media Receiver 400 steht bei 95%
vor 7 Jahren
Techniker konnten nicht helfen. Alles ausprobiert. Seit 3 Tagen. Es klappt nicht mit dem Update. MR 400 bleibt stehen bei 95% und will dann neu gestartet werden. Nix tut sich.
1076
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
2
vor 6 Jahren
1029
0
0
vor 7 Jahren
Mit welchem Router wie verbunden an welchem Anschluss?
Wann war der Freischalttermin?
17
Antwort
von
vor 7 Jahren
Eine letzte Idee habe ich noch.
Router mindestens 15 Minuten vom Netz trennen, wichtig sind die mindestens 15 Minuten. Danach erst den Router starten und warten bis er richtig an ist. Im Anschlus einzig und allein den MR mit einem Kabel anschließen, keine Devolos oder sonstwas im Haus aktiv, und noch einmal testen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der von @der_Lutz gemachte Vorschlag mit dem Test, wo nur der MR 400 am Router angeschlossen ist unbedingt noch durchführen.
Hierbei das WLAN im Router ausschalten und alle anderen LAN-Stecker am Router abziehen.
Die Devolo-Adapter uinbedingt alle aus der Steckdose ziehen.
Nur so ist gewährleistet, dass in im eigenen Netzwerk keine Problem gibt, die auf den MR 400 rückwirken.
Sollte ein Techniker feststellen, dass das Problem aus deinem Netzwerk kommt, wird er seinen Tätigkeit sofort einstellen und unverrichteter Dinge abziehen.
Allerdings wird dir in diesem Falle der Technikereinsatz mit den Anfahrtskosten in Rechnung gestellt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also mein Göttergatte hat jetzt nochmal alles nacheinander gemacht, siehe da.Ohne Devolo gehts doch. Vorher hatte er nicht komplett ausgemacht. Er dachte weil der PC geht, kann das nicht die Ursache sein.Danke Euch für die Mühe. Sorry nochmal. Devolo geht halt nicht. Gibts da Lösungen? Weil diese Kabel nerven.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Eine letzte Idee habe ich noch.
Router mindestens 15 Minuten vom Netz trennen, wichtig sind die mindestens 15 Minuten. Danach erst den Router starten und warten bis er richtig an ist. Im Anschlus einzig und allein den MR mit einem Kabel anschließen, keine Devolos oder sonstwas im Haus aktiv, und noch einmal testen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von