Media Receiver 401 schaltet beim Einschalten die Datum Uhrzeit Anzeige nicht die Senderanzeige an. Zurücksetzen hat nichts gebracht.
vor 6 Jahren
Media Receiver 401 schaltet beim Einschalten die Datum Uhrzeit Anzeige nicht die Senderanzeige an. Zurücksetzen hat nichts gebracht.
2774
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1039
0
5
3031
0
2
vor 4 Jahren
1493
0
2
Thunder99
vor 6 Jahren
Media Receiver 401 schaltet beim Einschalten die Datum Uhrzeit Anzeige nicht die Senderanzeige an. Zurücksetzen hat nichts gebracht.
Media Receiver 401 schaltet beim Einschalten die Datum Uhrzeit Anzeige nicht die Senderanzeige an. Zurücksetzen hat nichts gebracht.
@Wolfgang40 da steht immer die Uhrzeit nur kurz beim umschalten das Programm
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das kann mehrere Gründe haben. Gerne schaue ich mir das einmal genauer an.
Wann passt dir ein Telefonat, damit wir alle Details besprechen können?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Speedy007
vor 4 Jahren
Ich habe mich hier nach Antworten für ein Problem mit dem MR 401 umgeschaut und bin mir nicht sicher, ob es gelöst wurde.
Wie auch bei den anderen schaltete der MR 401 und auch sein Kollege der MR 201 zeitgleich nach dem Startvorgang ein schwarzes Bild und in der Anzeige steht das Datum und die Uhrzeit.
Reset 4x und wieder neu hat nichts gebracht. Auch LAN 1+2 an der Fritzbox haben nicht geholfen. Wie bekommt man das Gerät denn wieder zum laufen?
Ich bitte um Hilfe, weil ich nicht weiter komme. Gruss aus Bonn
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus124
Antwort
von
Speedy007
vor 4 Jahren
o.k. Dann vielen herzlichen Dank, dachte, es wäre ein Fehler....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Speedy007
Froggy2
vor 4 Jahren
Mein Receiver 401 zeigt nur Uhrzeit an und lässt sich nicht weiter bedienen . Der Anschluss wurde heute eingerichtet
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Froggy2
vor 4 Jahren
setzen Sie den Receiver bitte einmal so wie hier beschrieben zurück:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Froggy2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang40