Gelöst
media reciver
vor 5 Jahren
Ich habe einen 2ten Reciver media reciver 400 über meinen router Speedport 925 V angeschlossen.
Es kommt laufend die Fehlermeldung Fehler 14. Habe alle möglichen Versuche unternommen (Reset etc wie im forum beschrieben)
Neustart etc. unternommen. Es passiert nichts Der gebrauchte Reciver ist bisher wo anders einwandfrei gelaufen. Was kann ich och tun?
263
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
14743
0
3
1480
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Horst.Breu
Kannst Du uns etwas nähere Informationen zu Deinem Equipment geben? Was ist der Erstreceiver? Welchen Tarif hast Du? Wie ist der Erstreceiver mit dem Router verbunden?
Gruß Ralf
7
von
vor 5 Jahren
Habe den 400er gegen den 401 getauscht, es passiert nichts nach wie vor Fehler 14
von
vor 5 Jahren
bitte gehen Sie in diesem Fall nach dieser Beschreibung vor:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-14-oder-Fehler-103001-Media-Receiver-haengt-bei-8-oder-82/ta-p/3745686
Grüße Detlev K.
0
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich habe einen 2ten Reciver media reciver 400 über meinen router Speedport 925 V angeschlossen. Es kommt laufend die Fehlermeldung Fehler 14. Habe alle möglichen Versuche unternommen (Reset etc wie im forum beschrieben) Neustart etc. unternommen. Es passiert nichts Der gebrauchte Reciver ist bisher wo anders einwandfrei gelaufen. Was kann ich och tun?
Ich habe einen 2ten Reciver media reciver 400 über meinen router Speedport 925 V angeschlossen.
Es kommt laufend die Fehlermeldung Fehler 14. Habe alle möglichen Versuche unternommen (Reset etc wie im forum beschrieben)
Neustart etc. unternommen. Es passiert nichts Der gebrauchte Reciver ist bisher wo anders einwandfrei gelaufen. Was kann ich och tun?
@Horst.Breu Fehler 14 ist eine Unterbrechung vom Mediareceiver zur Telekom Plattform. Sind Powerline im Netz? Wenn ja komplett entfernen. Ansonsten KrückeRouter tauschen in einen Speedport Smart 3.
17
von
vor 5 Jahren
In die Resettaste kommt man ja so gut wie gar nicht hinein, gibts da einen Trick?
0
von
vor 5 Jahren
In die Resettaste kommt man ja so gut wie gar nicht hinein, gibts da einen Trick?
In die Resettaste kommt man ja so gut wie gar nicht hinein, gibts da einen Trick?
Nimm einen dünnen Stift oder eine Büroklammer.
0
von
vor 5 Jahren
Ich probiers mal aus.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von