Meganta speaker lässt sich nicht einrichten
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinen magenta speaker in eine andere Wohnung gebracht, also wollte ich neues WLAN verbunden. Dafür dann reset durchgeführt... wenn ich nun auf das „+“ klicke, um den speaker neu einzurichten, wird er zwar gefunden, aber wenn ich ihn auswähle kommt folgende Fehlermeldung: bei der Auswahl des speakers ist ein Problem aufgetreten. Bitte suche noch einmal nach verfügbaren smartspeakern... usw.
ich habe schon mehrmals reset durchgeführt, mehrmals vom stromnetz getrennt, Bluetooth an und aus, den speaker vom Benutzerkonto gelöscht.... es funktioniert einfach nicht!!!
181
0
5
This could help you too
1295
0
5
336
0
6
1072
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @inga.k
ich würde mal folgendes versuchen:
einen Reset am Speaker machen, dann die App löschen und neu installieren und dann nochmal komplett neu mit der Einrichtung beginnen.
beim App löschen bitte wie folgt vorgehen:
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - Hallo Magenta)
Gerät neu starten
App installieren
0
4 years ago
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Das hat leider immer noch nicht geklappt... wieder die gleiche Meldung.
Kann es daran liegen, dass ich nicht die neueste iOS Version habe ?
0
2
Answer
from
4 years ago
genau nach Anleitung vorgegangen? @inga.k
welcher Speaker ist es? der Grosse oder der Mini?
nein an iOS liegt es nicht, du konntest ja die App installieren.
0
Answer
from
4 years ago
Ja, genau nach Anleitung! Um sicher zu sein habe ich es nochmal wiederholt... immer noch die Fehlermeldung 😕
Es ist der grosse speaker.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @inga.k.
toll, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Herzlich Willkommen.
Ich verstehe es richtig, Sie haben die Hallo Magenta App von Ihrem Smartphone entfernt und wieder zugefügt?
Sollte das Problem noch nicht behoben sein, setzen Sie bitte den Smart Speaker der Telekom auf Werkseinstellungen zurück. Eine genaue Anleitung finden Sie hier.
Wir bringen Ihren Smart Speaker auch nach seinem Umzug schon wieder zum Sprechen.
Gruß Sonja K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from