Mehrere Rufnummern einrichten

vor 10 Stunden

Ich habe eine Eumex 401 an meinem Speedport W922V angeschlossen. Im Speedport selbst habe ich in der Konfiguration jeweils eine Rufnummer einem Port zugeordnet. Ziel ist es, dass nur das Telefon klingelt, dem die Rufnummer, die angewählt wurde, zugeordnet ist. Jedoch klingeln immer beide Telefone. Ebenso wird, egal von welchem Telefon aus angerufen wird, immer nur die Hauptrufnummer angezeigt. Wie kann ich das anpassen?

49

0

11

    • vor 10 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@Michel0210

      Hat das schon mal funktioniert?

      🦂

      0

    • vor 9 Stunden

      @Michel0210

      Ist es so eingestellt, wie in der Bedienungsanleitung ab Seite 113?

      Siehe Spoiler (drauf klicken) :

      Gruß Marcel 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Das ist doch uninteressant, die Einstellungen müssen in der eumex gemacht werden, nicht im Speedport@Marcel2605 

      edit:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_eumex_401_010910.pdf 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Stunden

      Ich würde sagen, die eumex entsprechend zu programmieren@Michel0210 

      0

      0

    • vor 9 Stunden

      Michel0210

      ch habe eine Eumex 401 an meinem Speedport W922V angeschlossen.

      Ich habe eine Eumex 401 an meinem Speedport W922V angeschlossen. Im Speedport selbst habe ich in der Konfiguration jeweils eine Rufnummer einem Port zugeordnet. Ziel ist es, dass nur das Telefon klingelt, dem die Rufnummer, die angewählt wurde, zugeordnet ist. Jedoch klingeln immer beide Telefone. Ebenso wird, egal von welchem Telefon aus angerufen wird, immer nur die Hauptrufnummer angezeigt. Wie kann ich das anpassen?

      Michel0210

      Ich habe eine Eumex 401 an meinem Speedport W922V angeschlossen.

      Betreibst du ein Kommunikations-Museum?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Türstoppersammlung :)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Stunden

      Michel0210

      Jedoch klingeln immer beide Telefone

      Ich habe eine Eumex 401 an meinem Speedport W922V angeschlossen. Im Speedport selbst habe ich in der Konfiguration jeweils eine Rufnummer einem Port zugeordnet. Ziel ist es, dass nur das Telefon klingelt, dem die Rufnummer, die angewählt wurde, zugeordnet ist. Jedoch klingeln immer beide Telefone. Ebenso wird, egal von welchem Telefon aus angerufen wird, immer nur die Hauptrufnummer angezeigt. Wie kann ich das anpassen?

      Michel0210

      Jedoch klingeln immer beide Telefone

      Also ZWEI Telefone...

      Die kann man auch direkt am Router anschließen!

      Aber bitte nicht an einem Router, der "end of life" ist, für den also keine Updates zum Schließen etwaiger Bugs und Sicherheitslücken mehr bereitstehen.

      401 und W922V gehören definitiv zum Wertstoffhof.

      0

    • vor 7 Stunden

      Danke für den Input. Die Eumex Einstellungen kann ich nur ändern, wenn ich die Software noch habe?

      Die Telefone kann ich nicht am speedport anschliessen, weil diese auf unterschiedlichen Etagen stehen.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Michel0210
      Danke für den Input. Die Eumex Einstellungen kann ich nur ändern, wenn ich die Software noch habe? Die Telefone kann ich nicht am speedport anschliessen, weil diese auf unterschiedlichen Etagen stehen.

      Danke für den Input. Die Eumex Einstellungen kann ich nur ändern, wenn ich die Software noch habe?

      Die Telefone kann ich nicht am speedport anschliessen, weil diese auf unterschiedlichen Etagen stehen.

      Michel0210

      >Die Telefone kann ich nicht am speedport anschliessen, weil diese auf unterschiedlichen Etagen stehen.<

      Und wie hast du die dann an die olle Eumex angeschlossen?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Michel0210

      Die Eumex Einstellungen kann ich nur ändern, wenn ich die Software noch habe?

      Danke für den Input. Die Eumex Einstellungen kann ich nur ändern, wenn ich die Software noch habe?

      Die Telefone kann ich nicht am speedport anschliessen, weil diese auf unterschiedlichen Etagen stehen.

      Michel0210

      Die Eumex Einstellungen kann ich nur ändern, wenn ich die Software noch habe?

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_eumex_401_010910.pdf 

      in der Anleitung steht, wie du per Telefon programmieren kannst.

      es gibt aber auch Adapter RJ11 auf Schraubklemmen, mit 2 TAE Kabeln klappt das auch 

      oder du gönnst dir einen neuen Router mit 2 analogen Ports 

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Der 922 hat doch aber auch klemmbuchsen für die analogen Telefone

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    492

    0

    3

    Gelöst

    in  

    258

    0

    4

    Gelöst

    269

    0

    4