Solved
Mein Tarif umfasst 15 GB/Monat; gibt es eine Möglichkeit diesen frühzeitig zu erhöhen?
6 years ago
Wenn die Tarifkapazität im Tarif M von 15 GB im Monat ausgeschöpft ist, reduziert sich das Übertragungsvolumen drastisch, besonders toll ist es inmitten einen Filmes.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Volumen im Vorfeld zu erhöhen, und nicht erst nach vollständiger Ausschöpfung der 15 GB?
Wie wäre es mit mehr Variabilität beim Tarif, statt nur mit strikten, auf das Monatsende fixierten, 15G B-Modulen?
265
10
This could help you too
Solved
610
0
2
Solved
255
0
2
Solved
550
0
3
1 year ago
190
0
2
6 years ago
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-via-funk
0
6 years ago
Wenn die Tarifkapazität im Tarif M von 15 GB im Monat ausgeschöpft ist, reduziert sich das Übertragungsvolumen drastisch, besonders toll ist es inmitten einen Filmes. Gibt es eine Möglichkeit, diese Volumen im Vorfeld zu erhöhen, und nicht erst nach vollständiger Ausschöpfung der 15 GB? Wie wäre es mit mehr Variabilität beim Tarif, statt nur mit strikten, auf das Monatsende fixierten, 15G B-Modulen?
Wenn die Tarifkapazität im Tarif M von 15 GB im Monat ausgeschöpft ist, reduziert sich das Übertragungsvolumen drastisch, besonders toll ist es inmitten einen Filmes.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Volumen im Vorfeld zu erhöhen, und nicht erst nach vollständiger Ausschöpfung der 15 GB?
Wie wäre es mit mehr Variabilität beim Tarif, statt nur mit strikten, auf das Monatsende fixierten, 15G B-Modulen?
@joachim-stellmacher
Du kannst Dein Datenvolumen über den Zusatz "Speed One Pass jeweils "aufstocken lassen für einen gewissen Zeitraum.
Gruss
bigmini-do
3
Answer
from
6 years ago
@joachim-stellmacher Du kannst Dein Datenvolumen über den Zusatz "Speed One Pass jeweils "aufstocken lassen für einen gewissen Zeitraum.
@joachim-stellmacher
Du kannst Dein Datenvolumen über den Zusatz "Speed One Pass jeweils "aufstocken lassen für einen gewissen Zeitraum.
Aber eben erst wenn das alte komplett verbraucht ist und das bemängelt ja @joachim-stellmacher
Das er nachladen kann weiß er doch selbst.
Answer
from
6 years ago
Hallo bigmini-do,
vielen Dank für die schnelle Antwort, allerdings war mir die Möglichkeit des Aufstockens um nochmals 15GB zum Monatsende durchaus bekannt (wird von mir auch öfters geutzt), alllerdings ging es mir um ein bisschen mehr Flexibilität z.B. :-kein Guthabenverfall am Monatsende bzw. variablere Vertragsgestaltung.LG
Joachim
Answer
from
6 years ago
ich kann meiner Kollegin Christina P. nur zustimmen. Mit dem neuen MagentaZuhause via Funk Tarif ist man, was das Datenvolumen angeht, viel flexibler.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @joachim-stellmacher,
ich nehme mal an, dass du von einem Call&Surf via Funk M Tarif sprichst, der monatlich 15GB hat.
Die Telekom hat im letzten Jahr einen neuen MagentaZuhause via Funk Tarif rausgebracht. Dieser umfasst jeden Monat 60GB und kostet monatlich 49,95€!
Vielleicht wäre in deinem Fall ein Tarifwechsel auf diesen Tarif mit mehr Datenvolumen sinnvoll?
Falls du noch weitere Fragen zum Thema via Funk hast, kann dir @Dunja Baumgartner helfen.
2
Answer
from
6 years ago
@MP0602 Du hast mi Gerufe un da komm i brav angeflitzt 🙂💕🥶 was wünscht du dir von mir 🥶🙂💕... grüsle 🙂🥶💕
Answer
from
6 years ago
Hallo, liebe @Dunja Baumgartner,
herzlichen Dank für die Antwort, 60GB/ Monat sollten erst einmal reichen!
Herzliche Grüße
Joachim
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hy tagchen nu herzlich willkommen 🙂💕🥶 @joachim-stellmacher du hast via Funk m gelle ...😉 speedon kann erst nach Verbrauch des Volumens gezoge werden.....
aber es gibt nen neue via Funk Tarif 🙂 gug mal den link in Signatur an ....grüsle 🥶🙂💕
0
6 years ago
da muss ich den Usern recht geben.
Tatsächlich ist eine vorzeitige Erhöhung über ,,Speed On" nicht buchbar.
Des Weiteren ist hier ein Wechsel zu einem neuen Tarif MagentaZuhause via Funk vorteilhaft. Da - wie von @MP0602 & @Dunja Baumgartner richtig beschrieben wurde - die 60GB mitinbegriffen sind.
Ich unterstütze dich gerne dabei. Falls Interesse besteht - kurz rufen und ich bin für dich da.
Bitte befülle dazu deine Kundendaten in deinem Profil. Den Link dazu findest du in meiner Signatur. - Keine Sorge, diese Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen.
Vielen Dank & liebe Grüße
Christina P.
0
Unlogged in user
Ask
from