Gelöst
Mesh mit Speedport Smart 3
vor 7 Jahren
Hallo,
ich hatte zuvor einen Speedport Hybrid und eine Mesh als Basis verwendet und keinerlei Probleme.
nun habe ich mir den Smart 3 eingerichtet, der ja die Mesh-Basis beinhaltet.
leider bricht die Verbindung ständig (mal 5 min., mal 1h) ständig ab.
hausinterne Probleme, wie Beeinflussungen, kann ich ausschließen, da es mit dem altem Router auch funktioniert hat.
ich habe die SpeedHomeWiFi schon auf Werkszustand u.ä. versucht.
beim Anschluß des alten Routers geht alles wieder zufriedenstellend.
1221
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3921
0
3
19198
0
1
9024
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@juergen_der_erste: Haben Smart 3
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
und die Speed Home WiFis die aktuelle Firmmware 010138.1.0.015.0?
Gruß Ultich
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, schaut gut aus.
seit 2 h keinerlei Abbrüche mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke, schaut gut aus.
seit 2 h keinerlei Abbrüche mehr
0