Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mesh mit Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte zuvor einen Speedport Hybrid und eine Mesh als Basis verwendet und keinerlei Probleme.
nun habe ich mir den Smart 3 eingerichtet, der ja die Mesh-Basis beinhaltet.
leider bricht die Verbindung ständig (mal 5 min., mal 1h) ständig ab.
hausinterne Probleme, wie Beeinflussungen, kann ich ausschließen, da es mit dem altem Router auch funktioniert hat.
ich habe die SpeedHomeWiFi schon auf Werkszustand u.ä. versucht.
beim Anschluß des alten Routers geht alles wieder zufriedenstellend.
1215
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
8137
0
1
19031
0
1
vor 5 Jahren
3790
0
3
vor 5 Jahren
540
0
2
vor 6 Jahren
1473
0
2
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
juergen_der_erste
vor 6 Jahren
@juergen_der_erste: Haben Smart 3
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
und die Speed Home WiFis die aktuelle Firmmware 010138.1.0.015.0?
Gruß Ultich
2
1
juergen_der_erste
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Danke, schaut gut aus.
seit 2 h keinerlei Abbrüche mehr
1