Gelöst

Mesh mit Speedport Smart 3

vor 6 Jahren

Hallo,

ich hatte zuvor einen Speedport Hybrid und eine Mesh als Basis verwendet und keinerlei Probleme.

nun habe ich mir den Smart 3 eingerichtet, der ja die Mesh-Basis beinhaltet.

leider bricht die Verbindung ständig (mal 5 min., mal 1h) ständig ab.

hausinterne Probleme, wie Beeinflussungen, kann ich ausschließen, da es mit dem altem Router auch funktioniert hat.

ich habe die SpeedHomeWiFi schon auf Werkszustand u.ä. versucht.

beim Anschluß des alten Routers geht alles wieder zufriedenstellend.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @juergen_der_erste: Haben Smart 3

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

     

    und die Speed Home WiFis die aktuelle Firmmware 010138.1.0.015.0?

     

    Gruß Ultich

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke, schaut gut aus.

    seit 2 h keinerlei Abbrüche mehr

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke, schaut gut aus.

    seit 2 h keinerlei Abbrüche mehr

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