Gelöst
Mesh mit Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte zuvor einen Speedport Hybrid und eine Mesh als Basis verwendet und keinerlei Probleme.
nun habe ich mir den Smart 3 eingerichtet, der ja die Mesh-Basis beinhaltet.
leider bricht die Verbindung ständig (mal 5 min., mal 1h) ständig ab.
hausinterne Probleme, wie Beeinflussungen, kann ich ausschließen, da es mit dem altem Router auch funktioniert hat.
ich habe die SpeedHomeWiFi schon auf Werkszustand u.ä. versucht.
beim Anschluß des alten Routers geht alles wieder zufriedenstellend.
1218
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
19101
0
1
vor 5 Jahren
585
0
3
vor 5 Jahren
3834
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
juergen_der_erste
vor 6 Jahren
@juergen_der_erste: Haben Smart 3
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
und die Speed Home WiFis die aktuelle Firmmware 010138.1.0.015.0?
Gruß Ultich
2
1
juergen_der_erste
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Danke, schaut gut aus.
seit 2 h keinerlei Abbrüche mehr
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
juergen_der_erste
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Danke, schaut gut aus.
seit 2 h keinerlei Abbrüche mehr
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen_der_erste