Solved
Miergerät zurückzusenden
4 years ago
Hallo zusammen,
ich meinen gemieteten Router wieder zurück an die Telekom schicken. Leider kann ich für den Router keinen Rücksendeschein ausdrucken, da mir mein Router nicht in der Liste angezeigt wird. In der Rechnung wird er allerdings jeden Monat mit berechnet.
Grüße Jan
245
0
9
This could help you too
Solved
109
0
2
4 months ago
54
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@jangaus21 08003301000 dann wird Dir einer zugeschickt
0
2
Answer
from
4 years ago
Hab ich schon angerufen. Dort wurde mir auch gesagt, dass einer zugeschickt wird. Leider ist seitdem noch keiner angekommen.
0
Answer
from
4 years ago
@jangaus21 mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
entschuldige bitte vielmals, dass du nun so lange auf eine Reaktion warten musstest.
Wie schaut es denn aktuell aus, hast du den Retourenschein bereits bekommen mittlerweile? Passt ansonsten noch ein Gespräch heute Abend? Dann kümmere ich mich natürlich gerne darum.
Viele Grüße
Andrea B.
0
3
Answer
from
4 years ago
Hallo,
leider habe ich bis jetzt noch keinen Retourenschein bekommen.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo, @Andrea B. leider habe ich bis jetzt noch keinen Retourenschein bekommen.
Hallo, @Andrea B.leider habe ich bis jetzt noch keinen Retourenschein bekommen.
@Andrea B.
Du wirst gebraucht👍
0
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das Gespräch
Aufgrund der Wartungsarbeiten an diesem Wochenende, werden wir den Retourenschein morgen erstellen und per Mail an dich schicken.
Bezüglich deiner Online Bestellung von MagentaTV Smart zu deinem Festnetztarif, werden meine Kollegen auch morgen schauen und dich dann informieren.
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das Gespräch
Aufgrund der Wartungsarbeiten an diesem Wochenende, werden wir den Retourenschein morgen erstellen und per Mail an dich schicken.
Bezüglich deiner Online Bestellung von MagentaTV Smart zu deinem Festnetztarif, werden meine Kollegen auch morgen schauen und dich dann informieren.
Viele Grüße
Marita S.
0
0
4 years ago
ich habe Dir grade schon mal den Retourenschein per Mail zugeschickt. Leider kann ich keine Buchung von MagentaTV Smart in unseren System ersichtlich. Ich würde Dich gerne diesbezüglich nochmal anrufen wollen, wann würde es Dir am besten passen?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from