Gelöst

Miergerät zurückzusenden

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich meinen gemieteten Router wieder zurück an die Telekom schicken. Leider kann ich für den Router keinen Rücksendeschein ausdrucken, da mir mein Router nicht in der Liste angezeigt wird. In der Rechnung wird er allerdings jeden Monat mit berechnet.

 

Grüße Jan

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    • vor 4 Jahren

      @jangaus21 08003301000 dann wird Dir einer zugeschickt

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab ich schon angerufen. Dort wurde mir auch gesagt, dass einer zugeschickt wird. Leider ist seitdem noch keiner angekommen.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jangaus21 mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend und herzlich willkommen in der Community @jangaus21,

      entschuldige bitte vielmals, dass du nun so lange auf eine Reaktion warten musstest.
      Wie schaut es denn aktuell aus, hast du den Retourenschein bereits bekommen mittlerweile? Passt ansonsten noch ein Gespräch heute Abend? Dann kümmere ich mich natürlich gerne darum. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      leider habe ich bis jetzt noch keinen Retourenschein bekommen.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      jangaus21

      Hallo, @Andrea B. leider habe ich bis jetzt noch keinen Retourenschein bekommen.

      Hallo, @Andrea B. 

      leider habe ich bis jetzt noch keinen Retourenschein bekommen.

      jangaus21

      Hallo, @Andrea B. 

      leider habe ich bis jetzt noch keinen Retourenschein bekommen.


       

      @Andrea B. 

      Du wirst gebraucht👍

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @jangaus21,

      vielen Dank für das Gespräch Fröhlich

      Aufgrund der Wartungsarbeiten an diesem Wochenende, werden wir den Retourenschein morgen erstellen und per Mail an dich schicken.
      Bezüglich deiner Online Bestellung von MagentaTV Smart zu deinem Festnetztarif, werden meine Kollegen auch morgen schauen und dich dann informieren. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @jangaus21,

      vielen Dank für das Gespräch Fröhlich

      Aufgrund der Wartungsarbeiten an diesem Wochenende, werden wir den Retourenschein morgen erstellen und per Mail an dich schicken.
      Bezüglich deiner Online Bestellung von MagentaTV Smart zu deinem Festnetztarif, werden meine Kollegen auch morgen schauen und dich dann informieren. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

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    • vor 4 Jahren

      Moin @jangaus21,

      ich habe Dir grade schon mal den Retourenschein per Mail zugeschickt. Leider kann ich keine Buchung von MagentaTV Smart in unseren System ersichtlich. Ich würde Dich gerne diesbezüglich nochmal anrufen wollen, wann würde es Dir am besten passen?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

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