Gelöst

Mietgerät. Der nicht mehr von Ihnen benötigte LTE II ,welchen ich entsorgen sollte, wird immernoch in Rechnung gestellt.Klärung!!

vor 6 Jahren

Am 25.09.2018 bekam ich den neuen Speedport Hybrid,. Den Speedport LTE II sollte ich nach telefonischer Auskunft von Ihnen entsorgen und nicht zurücksenden.Er wurde vom 05.05.2014 bis zum Wechsel benutzt.Seit Oktober 2018 stellen Sie mir diesen Speedport LTE II , welcher nicht mehr genutzt wird in Rechnung.

Ich bitte um baldige Klärung und Rückzahlung des Mietpreises von monatlich 4,15€.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Eberhard Schade

Tel.: 0152xxxxxx

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

406

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Sich auf das zu verlassen, was man dir an der Hotline erzählt hat, war leichtsinnig.

    Du musst den Router hier    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/    küngigen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von