Gelöst
Mietgerät. Der nicht mehr von Ihnen benötigte LTE II ,welchen ich entsorgen sollte, wird immernoch in Rechnung gestellt.Klärung!!
vor 6 Jahren
Am 25.09.2018 bekam ich den neuen Speedport Hybrid,. Den Speedport LTE II sollte ich nach telefonischer Auskunft von Ihnen entsorgen und nicht zurücksenden.Er wurde vom 05.05.2014 bis zum Wechsel benutzt.Seit Oktober 2018 stellen Sie mir diesen Speedport LTE II , welcher nicht mehr genutzt wird in Rechnung.
Ich bitte um baldige Klärung und Rückzahlung des Mietpreises von monatlich 4,15€.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Schade
Tel.: 0152xxxxxx
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
406
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1359
0
6
588
1
3
vor 12 Jahren
32123
0
212
643
0
5
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Sich auf das zu verlassen, was man dir an der Hotline erzählt hat, war leichtsinnig.
Du musst den Router hier https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ küngigen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen