Gelöst
Mietgerät zurück geben
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes Team,
ich würde gerne unseren Media Receiver 200 zurückgeben. Leider lässt sich kein Retourenschein auf https://retoure.telekom-dienste.de erstellen. Der Button bleibt grau. Ich habe es auch mit anderen Browsern probiert, verschiedene Einstellung geändert, aber er bleibt grau.
Können Sie mir einen Retourenschein per Mail zusenden?
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
airdel97
1929
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
437
0
1
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
airdel97
vor 5 Jahren
Das klappt so nicht, denn du bist anonym unterwegs.
Ruf die 0800 330 1000 an und schildere das Problem, man wird dir dann einen Retourenschein zukommen lassen.
3
0
Thunder99
vor 5 Jahren
@airdel97 Kundennummer nicht einkopieren und ohne Leerzeichen
2
0
CyberSW
vor 5 Jahren
Auch gemacht? Vorher wird der Druck nicht zugelassen. (Popup Blocker mal deaktiviert?)
6
2
airdel97
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Nein, das war nicht der Popup Blocker , den hatte ich deaktiviert. Ich hatte eine sehr strenge Einstellung bei meinen Einstellungen von Kaspersky. Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.
2
Mächschen
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.
Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.
@Heike Ha.
Ich lese daraus eine Erledigt Meldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
airdel97
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Nein, das war nicht der Popup Blocker , den hatte ich deaktiviert. Ich hatte eine sehr strenge Einstellung bei meinen Einstellungen von Kaspersky. Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.
2
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Leider kann ich ohne Daten nichts machen, bitte im Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eintragen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe den letzten Beitrag übersehen.
Viele Grüße Heike Ha.
2
0
Doris Übel
vor 5 Jahren
Ich möchte den alten defekten Router zurückgegben
0
4
1 älteren Kommentar laden
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Doris Übel
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Antwort auf Ihre Frage haben Sie bereits von @Thunder99 erhalten.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
1
4103sg
Antwort
von
Doris Übel
vor 4 Jahren
Ich versuche auch die Seite https://retoure.telekom-dienste.de zu öffnen, um meinen Receiver zurückzuschicken. Egal ob ich die Postleitzahl + Kundennummer händisch eintrage oder per copy und paste hinterlege, kommt immer nach dem Absenden eine Fehlerseite.
Wie komme ich an den Rücksendeschein?
Anwendung neu laden
0
telekomhilft
Community Manager*in
Antwort
von
Doris Übel
vor 4 Jahren
Hallo @4103sg,
das ist natürlich blöd, dass es nicht funktioniert. Aber keine Sorge, ich möchte dir gerne dabei helfen. Hierfür würde ich gerne mal mit dir telefonieren, damit wir uns das mal anschauen können, ich kann dir dann im Zuge dessen auch gleich den Retourenschein zukommen lassen. Hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil, damit ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Lea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Doris Übel
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
airdel97