Gelöst

Mietgerät zurück geben

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Team,

 

ich würde gerne unseren Media Receiver 200 zurückgeben. Leider lässt sich kein Retourenschein auf https://retoure.telekom-dienste.de erstellen. Der Button bleibt grau. Ich habe es auch mit anderen Browsern probiert, verschiedene Einstellung geändert, aber er bleibt grau.

Können Sie mir einen Retourenschein per Mail zusenden?

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

airdel97

1929

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das klappt so nicht, denn du bist anonym unterwegs.

     

    Ruf die 0800 330 1000 an und schildere das Problem, man wird dir dann einen Retourenschein zukommen lassen.

    0

  • vor 5 Jahren

    @airdel97  Kundennummer nicht einkopieren und ohne Leerzeichen 

    0

  • vor 5 Jahren

    Da muss nen Häckchen gesetzt werden, steht dort im Text auf der Seite.
    Auch gemacht? Vorher wird der Druck nicht zugelassen. (Popup Blocker mal deaktiviert?)

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, das war nicht der Popup Blocker , den hatte ich deaktiviert. Ich hatte eine sehr strenge Einstellung bei meinen Einstellungen von Kaspersky. Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    airdel97

    Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.

    Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.

    airdel97

    Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.


    @Heike Ha. 

    Ich lese daraus eine Erledigt Meldung. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Nein, das war nicht der Popup Blocker , den hatte ich deaktiviert. Ich hatte eine sehr strenge Einstellung bei meinen Einstellungen von Kaspersky. Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @airdel97,

    vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

    Leider kann ich ohne Daten nichts machen, bitte im Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eintragen.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Mächschen,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Habe den letzten Beitrag übersehen.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

  • vor 5 Jahren

    Ich möchte den alten defekten Router zurückgegben

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Doris Übel,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Die Antwort auf Ihre Frage haben Sie bereits von @Thunder99 erhalten.
    Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Heike Ha.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich versuche auch die Seite https://retoure.telekom-dienste.de zu öffnen, um meinen Receiver zurückzuschicken. Egal ob ich die Postleitzahl + Kundennummer händisch eintrage oder per copy und paste hinterlege, kommt immer nach dem Absenden eine Fehlerseite.

     

    Wie komme ich an den Rücksendeschein?

    Es ist ein Fehler aufgetreten Traurig

    Anwendung neu laden

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @4103sg,

    das ist natürlich blöd, dass es nicht funktioniert. Aber keine Sorge, ich möchte dir gerne dabei helfen. Hierfür würde ich gerne mal mit dir telefonieren, damit wir uns das mal anschauen können, ich kann dir dann im Zuge dessen auch gleich den Retourenschein zukommen lassen. Hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil, damit ich dich erreichen kann.

    Viele Grüße
    Lea B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

714

0

3

Gelöst

in  

217

0

1

Gelöst

in  

437

0

3

437

0

1

Gelöst

in  

165

0

7