Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mietgerät zu MagentaTV
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe mir letztes Jahr MagentaTV geholt mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
Dazu ein Mietgerät mit 12 Monaten Mindestlaufzeit. Kann ich das Gerät nach den 12 Monaten zurück geben oder muss ich das auch die 24 Monate behalten?
mfg
161
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
505
0
7
Gelöst
vor 6 Monaten
121
0
3
Gelöst
343
0
5
vor 2 Jahren
145
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@FadeOutx3 12 Monate www.telekom.de/retoure
4
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wie du schreibst: 12 Monate vorbei - Mindestlaufzeit vorbei.
Im KC kündigen, Retourenschein ausdrucken und zurück
5
0
FadeOutx3
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
wenn ich das mache, sagt mir das Programm folgendes: `Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
FadeOutx3
Antwort
von
FadeOutx3
vor einem Jahr
ich bin umgezogen, ist aber die gleiche PLZ geblieben
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@FadeOutx3 gib bitte auch im Profil an wann du erreichbar bist, ich melde mal
VG
2
1
FadeOutx3
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
trage ich nach, danke schön
2
Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
Ok, dann auf ein Teamie warten.
Es wird dir dann wohl ein Retourenschein per E- Mail geschickt.
2
0
FadeOutx3
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
super danke für die hilfe
1
1
Inga Kristina J.
Antwort
von
FadeOutx3
vor einem Jahr
Hallo @FadeOutx3,
da bin ich schon.
Wie hier schon erwähnt, geht es folgendermaßen:
Du loggst dich in dein Kundencenter ein und gehst auf "Geräte und Dienste". Über den dort hinterlegten Link kommst du zum richtigen Retourenportal.
Benötigt werden dann die Lieferscheinnummer und die Postleitzahl. Die Lieferscheinnummer findest du auch im Kundencenter unter "Geräte und Dienste" / Endgeräte "Details und Einstellungen - Bestelldetails".
Sollte sie dort nicht zu finden sein, sag uns hier bitte noch mal Bescheid. Dann melden wir uns telefonisch und lesen die Lieferscheinnummer für dich aus.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2