Mietgerät zurückgeben

vor 11 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einer sehr langen problematischen Umstellung von der analogen auf die ip-Telefonie, haben wir das Problem, dass die mitgeelieferten Geräte (Mietpauschale), also Router und ISDN-Adapter mit der vorhandenen Telefonanalage nicht funktionieren. Aus diesem Grund, scheinbar ist das ein bekanntes Probelme, möchten wir die Telekomgeräte zurückgeben, auch wenn wir über der zweiwöchigen Rückgabefrist liegen. Liegt aber hauptsächlich daran, dass wir über 4 Wochen ohne Festnetztelefonie auskommen mussten. Eine vorherige Rückgabe war daher nicht möglich.

Bitte geben Sie mir doch einen Tipp wie wir weiter verfahren sollen, aber nicht wieder die Hotlinenummer, da uns die Leute dort bisher nicht helfen konnten.

 

MfG

 

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    • vor 11 Jahren

      Guten Morgen ha_p,

       

      bitte entschuldigen Sie, dass der Start mit uns nicht reibungslos verlaufen ist.

       

      Eigentlich besteht auf die Miete eine Mindestvertragslaufzeit. Somit geht eine Kündigung nicht direkt. Aber ich schaue mir das gerne an, was meine Kollegen dokumentiert haben, sodass wir eine Lösung finden. Bitte senden Sie mir Ihre Daten über unser Kontaktformular zu.

      Sie haben alternative Geräte gefunden?

       

      Vielen Dank und einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G.

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