Gelöst
Mietgerät zurückgeben
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mehrere Mietgeräte über das bekannte Menü mit Retourenschein zurückgegeben. Leider habe ich erst nach Versand bemerkt, dass ein Gerät nicht mitgeschickt wurde. Da dieses Gerät auf dem Retourenschein gelistet ist, kann es nicht erneut für eine Rückgabe auswählen. Ich möchte den Versand gerne zahlen, aber ich benötige eine Adresse für die Retoure. Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?
Vielen Dank vorab
1056
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?
Ja
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@f.hofmann1
Hier steht das nochmal
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true#:~:text=Kann%20ich%20mein%20Ger%C3%A4t%20im,Ja.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
vielen Dank für die schnelle Antwort. So sind die FCB Fans halt. Werde ich mal ausprobieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @f.hofmann1
trotzdem sollte sich das einer der Teamies das mal ansehen.
Nicht das bei der Buchung der Retoure wegen dem fehlenden Geräte sonst schon "ein Schadensersatz" entsteht 🤔
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
f.hofmann1 Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben? Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben? f.hofmann1 Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben? Ja
Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?
Ja
Dann sich aber die Einlieferung bestätigen lassen
und am besten auch die Ausbuchung aus CRM-T.
0