Gelöst
Mietgerät zurückgeben
vor 4 Jahren
Ich möchte den Speedport W 724V zurücksenden. Die Onlineanwendung:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
liefert mit folgende Fehlermeldung: "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."
Ich versichere, dass ich seit der Anmeldung unter dieser Anschrift (Postleitzahl) lebe und die Kundennummer stimmt. Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?
Ich bitte um eine schnelle Lösung. Vielen Dank.
Yim
471
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wenn ich das richtig sehe, wurde das Gerät bereits gekündigt und es ging auch ende April ein Retourenschein raus, daher klappt es nicht per Retourenportal.
Falls ich Sie diesbezüglich noch unterstützen soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
0