Gelöst

Mietgerät zurückgeben

vor 4 Jahren

Ich möchte den Speedport W 724V zurücksenden.  Die Onlineanwendung: 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

liefert mit folgende Fehlermeldung: "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."

Ich versichere, dass ich seit  der Anmeldung unter dieser Anschrift (Postleitzahl) lebe und die Kundennummer stimmt. Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?

Ich bitte um eine schnelle Lösung. Vielen Dank.

Yim

471

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @yim215,

      wenn ich das richtig sehe, wurde das Gerät bereits gekündigt und es ging auch ende April ein Retourenschein raus, daher klappt es nicht per Retourenportal.

      Falls ich Sie diesbezüglich noch unterstützen soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    301

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2369

    0

    3

    Gelöst

    1040

    0

    3

    Gelöst

    411

    2

    7

    Gelöst

    615

    1

    1