Solved

Mietgerät zurückgeben

4 years ago

Ich möchte den Speedport W 724V zurücksenden.  Die Onlineanwendung: 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

liefert mit folgende Fehlermeldung: "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."

Ich versichere, dass ich seit  der Anmeldung unter dieser Anschrift (Postleitzahl) lebe und die Kundennummer stimmt. Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?

Ich bitte um eine schnelle Lösung. Vielen Dank.

Yim

471

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @yim215,

      wenn ich das richtig sehe, wurde das Gerät bereits gekündigt und es ging auch ende April ein Retourenschein raus, daher klappt es nicht per Retourenportal.

      Falls ich Sie diesbezüglich noch unterstützen soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    271

    0

    3

    Solved

    in  

    2325

    0

    3

    Solved

    in  

    400

    2

    7

    Solved

    592

    1

    1

    Solved

    in  

    494

    0

    7