Gelöst

Mietgerät zurückgeben

vor 4 Jahren

Ich möchte den Speedport W 724V zurücksenden.  Die Onlineanwendung: 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

liefert mit folgende Fehlermeldung: "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."

Ich versichere, dass ich seit  der Anmeldung unter dieser Anschrift (Postleitzahl) lebe und die Kundennummer stimmt. Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?

Ich bitte um eine schnelle Lösung. Vielen Dank.

Yim

471

4

    • vor 4 Jahren

      @yim215 

      yim215

      Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?

      Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?

       

      yim215

      Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?

       


      nein, wurde der Router vor einem Umzug gemietet (also falsche PLZ)?

      ansonsten ruf an, 08003301000, dann bekomst einen Retoureschein geschickt Zwinkernd Kundennummer bereit halten

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @yim215 

      Manchmal hat sich auch die PLZ ohne Umzug geändert.

      z.B. durch eine Gebietsreform oder Eingemeindung.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      yim215

      Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?

      Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?
      yim215
      Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?

      Zu was sind solche Unterstellungen gut?

      Stell´ dir doch einfach mal die Frage (und gib´ eine intelligente Antwort darauf), welchen Vorteil die  Telekom von solch einem Vorgehen hätte!

       

      sG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @yim215,

      wenn ich das richtig sehe, wurde das Gerät bereits gekündigt und es ging auch ende April ein Retourenschein raus, daher klappt es nicht per Retourenportal.

      Falls ich Sie diesbezüglich noch unterstützen soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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