Solved
Mietgerät zurückgegeben aber noch im Vertrag
2 years ago
Hallo,
ich habe heute nachdem ich mal wieder die Rechnung durch gegangen bin fest gestellt das noch der Speedport W925V als Mietgerät enthalten ist, allerdings haben wir diesen damals (genau weiß ich nicht mehr wann) zurückgegeben da ich von meinem Sohn eine Fritzbox erhalten habe.
Wie kann man jetzt herausfinden ob das Gerät jemals bei der Telekom angekommen ist? Leider habe ich auch keine Unterlagen mehr.
Da das alles mein Sohn macht liegt im Profil seine Telefonnummer und er ist jederzeit erreichbar für Telefonische Rückfragen.
MFG
271
2
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
478
0
3
Solved
645
0
3
367
0
2
4 years ago
292
0
5
Solved
668
0
3
Geralt von Riva
2 years ago
Wie kann man jetzt herausfinden ob das Gerät jemals bei der Telekom angekommen ist? Leider habe ich auch keine Unterlagen mehr.
Wie kann man jetzt herausfinden ob das Gerät jemals bei der Telekom angekommen ist? Leider habe ich auch keine Unterlagen mehr.
Unter der 08003301000 anrufen und nachfragen, ob der Router jemals angekommen ist.
Da würde ich aber nicht von ausgehen, denn sonst hätten sie eine Bestätigung des Eingangs bekommen.
Wenn der Router nicht eingegangen ist, hilft nur die Sendungsnummer ihrer Rücksendung.
Haben sie keine Sendungsnummer mehr, würde ich es schnellstens der Telekom mitteilen.
Dann kann der Mietvertrag gekündigt werden, aber da sie die Rücksendung nicht beweisen können,
muss Schadenersatz gezahlt werden. Dieser wird tagesaktuell berechnet, was auch immer das heißt.
2
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Roland51,
in welchem Zeitfenster würde ein Rückruf von uns am besten passen?
Bitte dann auch die Kundendaten zur Legitimation bereithalten.
Grüße Detlev K.
0
2
Roland51
Answer
from
Detlev K.
2 years ago
Hallo @Detlev K. ,
Uhrzeit ist völlig egal, eigentlich immer Erreichbar.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
2 years ago
Hallo @Roland51,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe den Router nun für Sie gekündigt.
Grüße Detlev K.
1
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
2 years ago
Hallo @Roland51,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe den Router nun für Sie gekündigt.
Grüße Detlev K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Roland51