Solved

Mietgerät zurückgegeben aber noch im Vertrag

2 years ago

Hallo,

ich habe heute nachdem ich mal wieder die Rechnung durch gegangen bin fest gestellt das noch der Speedport W925V als Mietgerät enthalten ist, allerdings haben wir diesen damals (genau weiß ich nicht mehr wann) zurückgegeben da ich von meinem Sohn eine Fritzbox erhalten habe.

 

Wie kann man jetzt herausfinden ob das Gerät jemals bei der Telekom angekommen ist? Leider habe ich auch keine Unterlagen mehr.

 

Da das alles mein Sohn macht liegt im Profil seine Telefonnummer und er ist jederzeit erreichbar für Telefonische Rückfragen.

 

MFG

271

5

  • 2 years ago

    Roland51

    Wie kann man jetzt herausfinden ob das Gerät jemals bei der Telekom angekommen ist? Leider habe ich auch keine Unterlagen mehr.

    Wie kann man jetzt herausfinden ob das Gerät jemals bei der Telekom angekommen ist? Leider habe ich auch keine Unterlagen mehr.

     

    Roland51

    Wie kann man jetzt herausfinden ob das Gerät jemals bei der Telekom angekommen ist? Leider habe ich auch keine Unterlagen mehr.

     


    Unter der 08003301000 anrufen und nachfragen, ob der Router jemals angekommen ist.

    Da würde ich aber nicht von ausgehen, denn sonst hätten sie eine Bestätigung des Eingangs bekommen.

    Wenn der Router nicht eingegangen ist, hilft nur die Sendungsnummer ihrer Rücksendung.

    Haben sie keine Sendungsnummer mehr, würde ich es schnellstens der Telekom mitteilen.

    Dann kann der Mietvertrag gekündigt werden, aber da sie die Rücksendung nicht beweisen können,

    muss Schadenersatz gezahlt werden. Dieser wird tagesaktuell berechnet, was auch immer das heißt.

    0

  • 2 years ago

    Hallo @Roland51,

     

    in welchem Zeitfenster würde ein Rückruf von uns am besten passen?

    Bitte dann auch die Kundendaten zur Legitimation bereithalten.

     

     

    Grüße Detlev K.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Detlev K. ,

    Uhrzeit ist völlig egal, eigentlich immer Erreichbar.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo  @Roland51,

     

    vielen Dank für das Gespräch.

    Ich habe den Router nun für Sie gekündigt.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo  @Roland51,

     

    vielen Dank für das Gespräch.

    Ich habe den Router nun für Sie gekündigt.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

Unlogged in user

Ask

from