Mietgeräte angeblich nicht gefunden
6 years ago
Hallo, ich habe Mai 2018 den jahrelangen Telekomvertrag kündigen müssen, da ich zu jemandem hingezogen bin - Städtewechsel. Dort gibt es schon einen Vertrag. // 3 Mal wurde behauptet, ich hätte nicht gekündigt, und wurde verlängert; bis ich im Oktober endlich aus dem Vertrag (wegen Umzug) raus war. // Nach Monaten kam ich eine Rechnung über die Mietgeräte, die ich breits im April zurückgesendet hatte. // Im Gespräch mit dem Kundenservice gab ich die Sendenummer durch und es wurde mir zugesichert, meldet sich die Telekom nicht mehr, kann ich die Sache als erledigt betrachten. // Am 24.07.2019 bekam ich erneut eine Mahnung über die Mietgeräte. Bei meinem Anruf wurde ich angeschnauzt, warum ich denn nicht den Einlieferungsschein aufgehoben hätte, obwohl die Sache für mich lt. telefonischer Auskunft des Kundesservices als erledigt zu betrachten war. // Erneut wurde mir mitgeteilt, wenn ich nichts mehr höre, ist die Sache erledigt. // Am 21.08.2019 bekam ich erneut eine Mahnung, ohne das man auf mein Anliegen eingegangen war. // Ständig muß ich mich mit inkompeten, überheblichen Mitarbeitern telefonisch herumschlagen. Ich überlege das meinem Anwalt zu übergeben, bzw. das öffentlich zu machen, da ich ja anscheinend nicht die Einzige bin, die sich genau mit diesem Problem auseinandersetzen muß. Für mich sieht das aus wie Methode.
413
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
226
0
3
1 year ago
269
0
3
2 years ago
160
0
3
2 years ago
249
0
1
der_Lutz
6 years ago
Öffentlich ist es ja schon.
Da dein Profil befüllt ist musst du nur noch etwas warten.
Aber ohne Einlieferungsbeleg ist es natürlich schwierig.
1
0
Ludwig II
6 years ago
@xeniakatrin
Wenn du den Einlieferungsbeleg oder die Sendungsnummer noch hast wird das ein Teamie schnell klären können.
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
2
7
Load 4 older comments
xeniakatrin
Answer
from
Ludwig II
6 years ago
Wenn über 1 Jahr vergangen ist!
0
der_Lutz
Answer
from
Ludwig II
6 years ago
@xeniakatrin
du wurdest von @Sabrina A. nach einem günstigen Telefonietermin befragt, kannst du ihr diesen nennen?
2
Ludwig II
Answer
from
Ludwig II
6 years ago
@xeniakatrin du wurdest von @Sabrina A. nach einem günstigen Telefonietermin befragt, kannst du ihr diesen nennen?
@xeniakatrin
du wurdest von @Sabrina A. nach einem günstigen Telefonietermin befragt, kannst du ihr diesen nennen?
So Dinge passieren, wenn ein Pirat einen Thread kapert!
3
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Waage1969
6 years ago
Hallo @xeniakatrin
da Dein Profil bereits befüllt ist bitte auf das informierte @Telekom hilft Team warten
Gruß
Waage1969
1
0
MaryLou2709
6 years ago
Ja kenne ich auch. Mein Sohn hatte eien neuen Vertrag( der alte lief 3 Tage vorher aus) und ein Mitarbeiter sagte er könne die Geräte die er ja da hat sofort wieder anschließen, Er bräuchte ja keine neuen. Alles klar gewesen. 6 Monate später kommt eine Rechnung über 349€ weil die Geräte ja nicht zurückgeschickt wurden. Ich habe 4 Stunden mit diversen Mitarbeitern gechattet und telefoniert bis ich endlich an jemanden geraten bin , der es innerhalb von 2 Minuten erledigt hat. Ich frage mich auch wo die ausgebildet werden und was die sonst so zwischendurch machen.
Manchmal einfach unfaßbar da.
Aber bei DHL ist es auch nicht besser. Da hatte ich auch so einen Fall mit 4 Stunden telefonieren und einer hat es in 2 Minuten geschafft.
Wenn unser einer im realen Leben so arbeiten würde, wäre er weg vom Fenster.
0
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
6 years ago
willkommen bei uns in der Community.
Ich sehe, dass die Geräte gekündigt sind. Ich sehe auch eine Gutschrift.
Gerne rufe ich mal durch. Mögen Sie mir einen geeigneten Zeitpunkt nennen? Wollte am Sonntag Abend nicht einfach so reinplatzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
5
Load 2 older comments
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sabrina A.
6 years ago
klar erinnere ich mich. Ich habe mir das für morgen früh hingelegt und werde das ausführlich recherchieren. Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Sabrina A.
1
der_Lutz
Answer
from
Sabrina A.
6 years ago
@Sabrina A.
Schön dass du @Hans911 hier hilfst, der Thread wurde aber von @xeniakatrin eröffnet die wartet auch auf Hilfe.
2
Anonymous User
Answer
from
Sabrina A.
6 years ago
@Sabrina A. u. @der_Lutz
@Hans911 h a t bereits einen eigenen Thread am 24.08.2019 eröffnet - ein anderer Teamie
ist bereits "dran"...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mahnung-ueber-mr401-erhalten-Allerdings-habe-ich-nur-einen-zur/m-p/4154062#M282339
3
Unlogged in user
Answer
from
Sabrina A.
Sabrina A.
Telekom hilft Team
6 years ago
Entschuldigung, das ist mir durchgegangen. Ich schließe mich morgen mit der Kollegin kurz.
@xeniakatrin habe ich auch schon Hilfe angeboten und nach einem geeigneten Telefontermin gefragt.
Danke, dass ihr alle immer so gut aufpasst.
LG
Sabrina A.
4
1
Anonymous User
Answer
from
Sabrina A.
6 years ago
@Sabrina A.
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken - der Dank gebührt
@Ludwig II , der im "anderen" Beitrag von @Hans911 auf die Doppeltbearbeitung hingewiesen
hatte...
3
Unlogged in user
Answer
from
Sabrina A.
Unlogged in user
Ask
from
xeniakatrin