Mietgeräte angeblich nicht gefunden
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe Mai 2018 den jahrelangen Telekomvertrag kündigen müssen, da ich zu jemandem hingezogen bin - Städtewechsel. Dort gibt es schon einen Vertrag. // 3 Mal wurde behauptet, ich hätte nicht gekündigt, und wurde verlängert; bis ich im Oktober endlich aus dem Vertrag (wegen Umzug) raus war. // Nach Monaten kam ich eine Rechnung über die Mietgeräte, die ich breits im April zurückgesendet hatte. // Im Gespräch mit dem Kundenservice gab ich die Sendenummer durch und es wurde mir zugesichert, meldet sich die Telekom nicht mehr, kann ich die Sache als erledigt betrachten. // Am 24.07.2019 bekam ich erneut eine Mahnung über die Mietgeräte. Bei meinem Anruf wurde ich angeschnauzt, warum ich denn nicht den Einlieferungsschein aufgehoben hätte, obwohl die Sache für mich lt. telefonischer Auskunft des Kundesservices als erledigt zu betrachten war. // Erneut wurde mir mitgeteilt, wenn ich nichts mehr höre, ist die Sache erledigt. // Am 21.08.2019 bekam ich erneut eine Mahnung, ohne das man auf mein Anliegen eingegangen war. // Ständig muß ich mich mit inkompeten, überheblichen Mitarbeitern telefonisch herumschlagen. Ich überlege das meinem Anwalt zu übergeben, bzw. das öffentlich zu machen, da ich ja anscheinend nicht die Einzige bin, die sich genau mit diesem Problem auseinandersetzen muß. Für mich sieht das aus wie Methode.
406
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
205
0
3
vor 10 Monaten
250
0
3
vor einem Jahr
154
0
3
vor 2 Jahren
246
0
1
der_Lutz
vor 5 Jahren
Öffentlich ist es ja schon.
Da dein Profil befüllt ist musst du nur noch etwas warten.
Aber ohne Einlieferungsbeleg ist es natürlich schwierig.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Ludwig II
vor 5 Jahren
@xeniakatrin
Wenn du den Einlieferungsbeleg oder die Sendungsnummer noch hast wird das ein Teamie schnell klären können.
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
@xeniakatrin du wurdest von @Sabrina A. nach einem günstigen Telefonietermin befragt, kannst du ihr diesen nennen?
@xeniakatrin
du wurdest von @Sabrina A. nach einem günstigen Telefonietermin befragt, kannst du ihr diesen nennen?
So Dinge passieren, wenn ein Pirat einen Thread kapert!
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @xeniakatrin
da Dein Profil bereits befüllt ist bitte auf das informierte @Telekom hilft Team warten
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
MaryLou2709
vor 5 Jahren
Ja kenne ich auch. Mein Sohn hatte eien neuen Vertrag( der alte lief 3 Tage vorher aus) und ein Mitarbeiter sagte er könne die Geräte die er ja da hat sofort wieder anschließen, Er bräuchte ja keine neuen. Alles klar gewesen. 6 Monate später kommt eine Rechnung über 349€ weil die Geräte ja nicht zurückgeschickt wurden. Ich habe 4 Stunden mit diversen Mitarbeitern gechattet und telefoniert bis ich endlich an jemanden geraten bin , der es innerhalb von 2 Minuten erledigt hat. Ich frage mich auch wo die ausgebildet werden und was die sonst so zwischendurch machen.
Manchmal einfach unfaßbar da.
Aber bei DHL ist es auch nicht besser. Da hatte ich auch so einen Fall mit 4 Stunden telefonieren und einer hat es in 2 Minuten geschafft.
Wenn unser einer im realen Leben so arbeiten würde, wäre er weg vom Fenster.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MaryLou2709
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen bei uns in der Community.
Ich sehe, dass die Geräte gekündigt sind. Ich sehe auch eine Gutschrift.
Gerne rufe ich mal durch. Mögen Sie mir einen geeigneten Zeitpunkt nennen? Wollte am Sonntag Abend nicht einfach so reinplatzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sabrina A.
vor 5 Jahren
@Sabrina A. u. @der_Lutz
@Hans911 h a t bereits einen eigenen Thread am 24.08.2019 eröffnet - ein anderer Teamie
ist bereits "dran"...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mahnung-ueber-mr401-erhalten-Allerdings-habe-ich-nur-einen-zur/m-p/4154062#M282339
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Entschuldigung, das ist mir durchgegangen. Ich schließe mich morgen mit der Kollegin kurz.
@xeniakatrin habe ich auch schon Hilfe angeboten und nach einem geeigneten Telefontermin gefragt.
Danke, dass ihr alle immer so gut aufpasst.
LG
Sabrina A.
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Sabrina A.
vor 5 Jahren
@Sabrina A.
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken - der Dank gebührt
@Ludwig II , der im "anderen" Beitrag von @Hans911 auf die Doppeltbearbeitung hingewiesen
hatte...
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xeniakatrin