Mahnung über mr401 erhalten. Allerdings habe ich nur einen zur Miete.
6 years ago
Liebes Telekom Team
ich erhielt heute eine Mahnung über einen mr 401 von 280€
allerdings habe ich nur einen 401 und 201 zur Miete.
An der Hotline ist nix ersichtlich. Dort ist nichts hinterlegt.
Könntet ihr euch bitte melden um das zu klären? Mobil bin ich grad am besten erreichbar
556
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2296
0
8
109
0
2
Solved
189
0
2
37006
0
5
Piwi
6 years ago
konnte die Hotline die Mahnung auch nicht finden?
Oder wie meinst du das, dass dort nichts ersichtlich war?
Grüße
Piwi
0
8
Load 5 older comments
Hans911
Answer
from
Piwi
6 years ago
@HAMAPA
hast du die Kollegen erreichen können?
Hätte da nich ne frage zu meinem Router im Angebot. Der fing heute an zu stinken aber würde nicht heiß.
Roch nach Gummi. Leitung bleibt auch stabil.
0
rainer1809
Answer
from
Piwi
6 years ago
Hallo @Hans911
HAMAPA hat die Teamies vom @Telekom hilft Team informiert, wann die sich hier oder bei dir melden, darauf hat er oder ein anderes Mitglied der Community keinen Einfluss. Es ist Wochenende, da ist die Besetzung im Team auch ausgedünnt, also bitte Geduld, auch wenns schwer fällt.
1
Hans911
Answer
from
Piwi
6 years ago
das erkenne ich neidlos an. sorry, wenn ich etwas nervend klang.
ich warte mal ab, vielleicht habe ich ja gar auf nen Sonntag Glück.
zur regulären Hotline habe ich ein zwiegespaltenes Verhältnis
0
Unlogged in user
Answer
from
Piwi
Raphaela T.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hier bin ich schon. Ich sehe mir das gern mal an.
Kannst du mir vielleicht per Privatnachricht hier mal die Mahnung zusenden?
In deinen Daten sehe ich nämlich auch erst mal nichts.
Wir finden schon raus, was es damit auf sich hat.
Viele Grüße
Raphaela T.
2
3
Hans911
Answer
from
Raphaela T.
6 years ago
Hi @Raphaela T.
klasse, ich schicke es gleich durch.
0
Ludwig II
Answer
from
Raphaela T.
6 years ago
Ganz toll, gleich zwei Teamies beschäftigen.
Der Thead kann geschlossen werden, hier gehts weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Mietgeraete-angeblich-nicht-gefunden/m-p/4154016#M319637
1
Hans911
Answer
from
Raphaela T.
6 years ago
Es scheint sich erledigt zu haben, da im März, als ich das Ding zurückschicken wollte, mir zunächst, warum auch immer, ein falscher Reoturenschein (für nen mr303) zugesendet wurde. Dabei hat es wohl Probleme gegeben. Die Rechnung wird von der Kollegin wohl heruasgenommen.
@Raphaela T.könntest du mal nachschauen, ob ich darüber ne schriftliche Bestätigung bekomme?
Grüße
Hans
0
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.
Unlogged in user
Ask
from
Hans911