Mahnung über mr401 erhalten. Allerdings habe ich nur einen zur Miete.

vor 6 Jahren

Liebes Telekom Team 

 

ich erhielt heute eine Mahnung über einen mr 401 von 280€

allerdings habe ich nur einen 401 und 201 zur Miete. 

An der Hotline ist nix ersichtlich. Dort ist nichts hinterlegt. 

 

Könntet ihr euch bitte melden um das zu klären? Mobil bin ich grad am besten erreichbar 

 

 

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

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13

  • vor 6 Jahren

    Hallo Hans,

    konnte die Hotline die Mahnung auch nicht finden?
    Oder wie meinst du das, dass dort nichts ersichtlich war?

    Grüße
    Piwi

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @HAMAPA 

     

    hast du die Kollegen erreichen können? 

    Hätte da nich ne frage zu meinem Router im Angebot. Der fing heute an zu stinken aber würde nicht heiß. 

    Roch nach Gummi. Leitung bleibt auch stabil. 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Hans911 

    HAMAPA hat die Teamies vom @Telekom hilft Team informiert, wann die sich hier oder bei dir melden, darauf hat er oder ein anderes Mitglied der Community keinen Einfluss. Es ist Wochenende, da ist die Besetzung im Team auch ausgedünnt, also bitte Geduld, auch wenns schwer fällt.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    das erkenne ich neidlos an.  sorry, wenn ich etwas nervend klang.

     

    ich warte mal ab, vielleicht habe ich ja gar auf nen Sonntag Glück.

    zur regulären Hotline habe ich ein zwiegespaltenes Verhältnis

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Hans911

    Hier bin ich schon. Ich sehe mir das gern mal an.

    Kannst du mir vielleicht per Privatnachricht hier mal die Mahnung zusenden?
    In deinen Daten sehe ich nämlich auch erst mal nichts.
    Wir finden schon raus, was es damit auf sich hat.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hi @Raphaela T. 

     

    klasse,  ich schicke es gleich durch. 

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Hans911  schrieb:

    Hi @Raphaela T. 

     

    klasse,  ich schicke es gleich durch. 

     


    Ganz toll, gleich zwei Teamies beschäftigen.Wütend

    Der Thead kann geschlossen werden, hier gehts weiter:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Mietgeraete-angeblich-nicht-gefunden/m-p/4154016#M319637

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Es scheint sich erledigt zu haben, da im März, als ich das Ding zurückschicken wollte, mir zunächst, warum auch immer, ein falscher Reoturenschein (für nen mr303) zugesendet wurde. Dabei hat es wohl Probleme gegeben. Die Rechnung wird von der Kollegin wohl heruasgenommen.

     

    @Raphaela T.könntest du mal nachschauen, ob ich darüber ne schriftliche Bestätigung bekomme?

     

    Grüße

    Hans

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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