Gelöst
Mietgerät mit Schadensersatzabwicklung kündigen
vor 20 Tagen
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit eine Geräte-Miete der Telekom für eine Router (Speedport Pro Plus). Ich möchte den Mietvertrag nun kündigen und das Gerät behalten.
Früher konnte man ja den Mietvertrag kündigen und wenn das Gerät nicht zurückgesendet wurde, wurde es mit Schadensersatz nach Zeitwert abgewickelt. Leider scheint dies nicht mehr zu funktionieren. Ich habe bereits im September die Geräte-Kündigung über den Geräte-Service (https://www.telekom.de/hilfe/miete/) veranlasst und daraufhin ein Rücksendelabel erhalten. Das Gerät habe ich nicht zurückgesendet und bin davon ausgegangen, mir wird dann der Schadensersatz nach Zeitwert in Rechnung gestellt. Dies ist allerdings nicht geschehen, sonder die Geräte-Miete scheint normal weiterzulaufen.
Gibt es noch eine Möglichkeit, mit Abwicklung über Schadensersatz nach Zeitwert die Gerätemiete zu kündigen?
93
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
528
0
5
vor 15 Jahren
20448
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
