Gelöst
Mietgerät zurückgeben
vor 6 Jahren
Ich versuche nun seit drei Wochen den Link zu benutzen der mir zugesendet wurde, um mein Mietgerät zurück zu senden. Allerdings kommt immer wieder die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe dann nocheinmal mit Telekom telefoniert und einen neuen Link erhalten, dieser hat aber wieder nicht funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit den Lieferschein zu bekommen?
1034
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Ja, über das Team!
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0
vor 6 Jahren
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hat die Retoure mittlerweile funktioniert? Sonst kann ich dir auch einen Retourenschein zuschicken. Dafür musst du aber die Kundendaten in deinem Kundenprofil ergänzen, damit ich dich im Computer finde.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke, ein Retourenschein wäre super! Ich habe jetzt mein Kundenprofil ergänzt.
Schöne Grüße
VersoRi
Antwort
von
vor 6 Jahren
hier scheint es sich um ein temporäres Problem zu handeln, da ich selbst derzeit auch keinen Zugriff
auf das Retourenportal habe.
Ich werde es morgen erneut versuchen und dich zum Stand der Dinge informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Schreib mir, wann es dir passt und ich rufe zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von