Gelöst

Mietgerät zurückgeben

vor 6 Jahren

Ich versuche nun seit drei Wochen den Link zu benutzen der mir zugesendet wurde, um mein Mietgerät zurück zu senden. Allerdings kommt immer wieder die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe dann nocheinmal mit Telekom telefoniert und einen neuen Link erhalten, dieser hat aber wieder nicht funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit den Lieferschein zu bekommen?

1034

6

    • vor 6 Jahren

      Ja, über das Team!

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @VersoRi und herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hat die Retoure mittlerweile funktioniert? Sonst kann ich dir auch einen Retourenschein zuschicken. Dafür musst du aber die Kundendaten in deinem Kundenprofil ergänzen, damit ich dich im Computer finde.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Kai Daniel,

      danke, ein Retourenschein wäre super! Ich habe jetzt mein Kundenprofil ergänzt.

      Schöne Grüße
      VersoRi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @VersoRi,

      hier scheint es sich um ein temporäres Problem zu handeln, da ich selbst derzeit auch keinen Zugriff
      auf das Retourenportal habe.

      Ich werde es morgen erneut versuchen und dich zum Stand der Dinge informieren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @VersoRi,

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Schreib mir, wann es dir passt und ich rufe zurück.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      273

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2325

      0

      3

      Gelöst

      in  

      401

      2

      7

      Gelöst

      593

      1

      1

      Gelöst

      in  

      494

      0

      7