Gelöst
Mietgerät zurückgeben
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mehrere Mietgeräte über das bekannte Menü mit Retourenschein zurückgegeben. Leider habe ich erst nach Versand bemerkt, dass ein Gerät nicht mitgeschickt wurde. Da dieses Gerät auf dem Retourenschein gelistet ist, kann es nicht erneut für eine Rückgabe auswählen. Ich möchte den Versand gerne zahlen, aber ich benötige eine Adresse für die Retoure. Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?
Vielen Dank vorab
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?
Ja
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@f.hofmann1
Hier steht das nochmal
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true#:~:text=Kann%20ich%20mein%20Ger%C3%A4t%20im,Ja.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
vielen Dank für die schnelle Antwort. So sind die FCB Fans halt. Werde ich mal ausprobieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @f.hofmann1
trotzdem sollte sich das einer der Teamies das mal ansehen.
Nicht das bei der Buchung der Retoure wegen dem fehlenden Geräte sonst schon "ein Schadensersatz" entsteht 🤔
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
f.hofmann1 Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben? Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben? f.hofmann1 Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben? Ja
Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?
Ja
Dann sich aber die Einlieferung bestätigen lassen
und am besten auch die Ausbuchung aus CRM-T.
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vor 3 Jahren
Hallo @f.hofmann1,
ich danke Ihnen für das sehr nette Gespräch. Es freut mich sehr, dass alles geklappt hat.
Falls sie noch weitere Fragen haben, melden sie sich gerne bei mir.
Freundliche Grüße
Kim S.
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vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe für mein Mietgerät (MR401) einen Retourenschein erstellt, da dieser defekt ist. Leider ist mir der Retourenschein abhanden gekommen und die Mail dazu wurde gelöscht.
Einen erneuten Retourenschein kann ich nicht anfordern, da das Gerät nicht mehr zur Auswahl steht zur Retoure.
Was kann ich machen?
Gruß
Thomas
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Angeltom
damit dir das @Telekom hilft Team wie @Kim S. & Co. zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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