Solved

Mietgerät zurückgeben

3 years ago

Hallo,

ich habe mehrere Mietgeräte über das bekannte Menü mit Retourenschein zurückgegeben. Leider habe ich erst nach Versand bemerkt, dass ein Gerät nicht mitgeschickt wurde. Da dieses Gerät auf dem Retourenschein gelistet ist, kann es nicht erneut für eine Rückgabe auswählen. Ich möchte den Versand gerne zahlen, aber ich benötige eine Adresse für die Retoure.  Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

Vielen Dank vorab 

1052

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      f.hofmann1

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?
      f.hofmann1
      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

      Ja

       

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Marcel, 

      vielen Dank für die schnelle Antwort. So sind die FCB Fans halt. Werde ich mal ausprobieren. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @f.hofmann1 

      trotzdem sollte sich das einer der Teamies das mal ansehen.
      Nicht das bei der Buchung der Retoure wegen dem fehlenden Geräte sonst schon "ein Schadensersatz" entsteht 🤔
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Marcel2605

      f.hofmann1 Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben? Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben? f.hofmann1 Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben? Ja

      f.hofmann1

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?
      f.hofmann1
      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

      Ja

      Marcel2605
      f.hofmann1

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?
      f.hofmann1
      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

      Ja


      Dann sich aber die Einlieferung bestätigen lassen

      und am besten auch die Ausbuchung aus CRM-T.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @f.hofmann1,

      ich danke Ihnen für das sehr nette Gespräch. Es freut mich sehr, dass alles geklappt hat.

      Falls sie noch weitere Fragen haben, melden sie sich gerne bei mir.

      Freundliche Grüße
      Kim S.

      0

    • 3 years ago

      Hallo,

      ich habe für mein Mietgerät (MR401) einen Retourenschein erstellt, da dieser defekt ist. Leider ist mir der Retourenschein abhanden gekommen und die Mail dazu wurde gelöscht.

      Einen erneuten Retourenschein kann ich nicht anfordern, da das Gerät nicht mehr zur Auswahl steht zur Retoure.

      Was kann ich machen?

       

      Gruß

      Thomas

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Angeltom 

      damit dir das @Telekom hilft Team  wie @Kim S.  & Co. zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      268

      0

      3

      Solved

      in  

      2323

      0

      3

      Solved

      in  

      398

      2

      7

      Solved

      591

      1

      1

      Solved

      in  

      494

      0

      7