Gelöst

Mietgerät zurückgeben

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe zwei Uralt Mietgeräte auf meiner Rechnung, einen Speedport W920V und ein Speedphone 300. Beide Geräte sind über 13Jahre alt und existieren auch nicht mehr. Es wird dafür zwar nur noch Centbeträge berechnet, doch würde ich das auch gern mal Bereinigt haben. leider kann ich die Geräte nicht mehr zurückschicken da sie ja schon längst im Müll gelandet sind. Würde ja auch gerne ein gewisser Einmal Betrag bezahlen, nur Hauptsache die Dinger sind mal ausgebucht. Wer kann hierzu eine Antwort geben? 

 

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen  

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    • vor 2 Jahren

      Schau mal bitte hier:

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Dort einfach die Geräte anklicken, mit Glück wird dir dann auch einfach die Selbstentsorgung angeboten

      21

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Torsten, auch ich danke für das nette freundliche und kompetente Gespräch. Tolle Community hier, auch danke an all die anderen, Wahnsinn wie schnell mir hier unkompliziert geholfen wurde 😊 

      großes Lob 👍🏼 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @millerfreeman ,

       

      das freut uns sehr. Fröhlich Wir unterstützen dich gerne.


      Ich wünsche dir einen schönen Abend. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr



      Habe hier das gleiche Problem , Geräte nicht mehr vorhanden. 

       

      Keine Möglichkeit jemanden zu erreichen. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @millerfreeman,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie versprochen habe ich die Geräte zu heute gekündigt.
      Die Bestätigungen dazu gingen vor ein paar Minuten an deine E-Mail Adresse raus. 
      Den darin enthaltenen Retourenbeleg kannst du getrost ignorieren.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

       

      @CobraCane Dir vielen Dank für das anklingeln.

      Viele Grüße

       

      Torsten S.

      0

    • vor einem Jahr

      @Klaetos 

      Ich hab mal deinen Screenshot entfernt, muss ja nicht jeder weltweit deine Telefonnummer kennen

      0

    • vor einem Jahr

      IMG_20231220_140505.jpg

       dann so 

      0

    • vor einem Jahr

      @Klaetos 

      Wenn du hier Unterstützung möchtest musst du deine Daten in deinem Profil hinterlegen.

      14

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super vielen Dank.

       

      Nur ob du mir vielleicht direkt ein Angebot schicken könntest für Vertragsverlängerung für Mobilfunk oder geht das an die Kollegen ? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Klaetos

       

      Das kriege ich hin. 🤗

      Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider hat das nicht geklappt.

       

      Ich schlage vor, dass ich mich morgen dazu bei dir melde.

      Ich morgen bin bis 15 Uhr im Dienst. Gib gern Bescheid, ob dir das passt.

       

      Liebe Grüße

      Maria An. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Klaetos

       

      Ich konnte dich gerade leider wieder nicht erreichen. 😕

      Ich melde mich morgen bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Klaetos,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich die Geräte nun gekündigt und somit alles bereinigt.

       

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Weihnachtsgrüße 🎄

      Maria An.

      0

    • vor einem Jahr

      Das passt, jetzt geht es auch.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Klaetos,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗

       

      Es freut mich, dass wir etwas Schönes für dich finden konnten.

       

      Das weitere Angebot habe ich dir soeben zukommen lassen, sobald ihr euch entschieden habt, kannst du dich sehr gern hierüber melden.

       

      Schönes Wochenende und liebe Grüße🤗

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Klaetos,

       

      habt ihr euch zu dem Angebot ausgetauscht?

       

      Gib mir gern kurz Bescheid.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Guten Tag, 

      ich habe das gleiche Problem wie die vorherigen Nutzer. Falls man die Altgeräte irgendwie stornieren könnte? Ich habe das Jahrelang irgendwie laufenlassen.

      Wenn sich jemand bei mir meldet, dann hätte ich auch gleich eine Frage zum Tarifwechsel meiner zwei Anschlüsse.

      Erreichbar über hinterlegte Handynummer ich mit wenigen Ausnahmen nachmittags zwischen 13.30 Uhr und 16 Uhr.

      Vielen Dank im Voraus und schönen ersten Advent.

      Mfg

      F. Wüst

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @f_wuest,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und Ihre Nachricht hier in der Community. Fröhlich

       

      Schön, dass wir gemeinsam alle Fragen klären konnten. Da es sich bei den beiden Routern um wirklich alte Geräte gehandelt hat, konnte ich diese einfach zu Selbstentsorgung angeben und die Geräte dürften auf der nächsten Rechnung entweder gar nicht mehr oder nur noch teilweise auftauchen. Fröhlich

       

      Ich habe ebenfalls wie besprochen die Tarifwechsel für Ihre Privatadresse als auch für Ihre Geschäftsadresse veranlasst. Der Tarifwechsel für Ihre Privatadresse wird automatisiert am 03. Dezember stattfinden.

       

      Den Wechsel beim Geschäftsanschluss konnte ich erst zum 05. Dezember einstellen da dort ein Technikwechsel von DSL auf Supervectoring stattfindet. Ich hatte ja erwähnt, dass in diesem Fall einer meiner Außendienstkolleg*innen den Anschluss am Kasten umschalten muss. Den Wechsel werden Sie allerdings kaum bemerken. Es kann maximal zu einer kurzen Unterbrechung von 5 Minuten kommen. Fröhlich Sobald dieser Auftrag erledigt ist, erhalten Sie eine SMS.

       

      Sollten weitere Fragen sein, melden Sie sich gerne jederzeit wieder hier in der Community.😊

       

      Viele Grüße & einen schönen ersten Advent🕯

      Lisa

      Uneingeloggter Nutzer

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