Gelöst
Mir fehlt die Wandhalterung für das Speedport Smart 3, diese war nicht im Lieferumfang :-(.
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
kürzlich wurde mir telefonisch das Speedport Smart 3 R verkauft. Alles okay..., einziges kleines Problem, der Speedport ist angekommen aber keine Wandhalterung dabei und das Netzteilkabel ist zu kurz.
Ich habe jetzt mittlerweile schon den 3., 4. oder 5. Speedport Router, ich habe den Speedport an der Wand, direkt neben der Telefondose platziert, aus diesem Grund benötige ich nicht das immer länger werdende DSL Kabel, sondern eine Wandhalterung und ein min. 3 m langes Netzteilkabel.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Gratz
413
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
12471
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Ruf die Hotline an 0800 330 1000 oder über versuche den Chat.
Aber keine kostenpflichtig bestellen, sondern als "Fehlt" melden und schicken lassen
0
7
von
vor 4 Jahren
ich habe nichts als "fehlt" beanstandet.
Das bezog sich auf dem Beitrag vor meinem @markus.gratz
@Über die Hotline kannst Du die Wandhalterung hoffentlich noch bestellen, denn die Telekom schafft es nicht, Ersatzteile im Shop anzubieten.
0
von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @markus.gratz
Bei ebay ist eine Wandhalterung eingestellt!
schöne Grüsse
0
von
vor 4 Jahren
Alles gut,
danke Euch allen fürs Gedanken machen. Habe eine bei Amazon bestellt.
Gruß aus Ulm,
Markus
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Alles gut,
danke Euch allen fürs Gedanken machen. Habe eine bei Amazon bestellt.
Gruß aus Ulm,
Markus
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von