mit 80 Mbit hybrid Vertrag durchgehend weniger als 10 Mbit
vor 4 Stunden
Ich bin seit 14 Jahren DSL Kunde bei T-online habe einen 80 Mbit/ s Vertrag 49€/Monat und hier kommen trotz Hybrid LTE Route nicht mehr als 10 Mbit / s rein.
Das geht seit Anfang an so.
Seit fast 4 Jahren verlegen sie Glasfaser in unserem Wohngebiet, aber es wurde noch keine einzige Wohneinheit mit dieser Leitung verbunden.
Ich habe einen Großkunden Vertrag mit dem Handy ebenfalls bei der T-com 75 €/ Monat aber seit zwei Jahren ist die Sende und Empfangsleistung so unterirdisch, daß man mit dem Auto in die nächste Ortschaft fahren muss zum telefonieren.
Bitte stellt wieder Münzfernsprecher in unsere Strasse.
Deutschland geht mit und durch seine Mobil und Netzbetreiber den Bach runter...
125 €/Monat für so etwas Lausiges und man kann sich nicht wehren...
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vor 7 Monaten
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vor 4 Stunden
@matthias.aulbach
Und wie wurde gemessen - mit dem Speedtest der Bundesnetzagentur?
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vor 4 Stunden
@matthias.aulbach : Wie heißt Dein genauer Vertrag? Wie misst Du die Geschwindigkeit? Per WLAN oder per LAN-Kabelverbindung? Zeige uns doch mal einen Screenshot der Status-Informationen Deines Hybrid- LTE -Routers (welcher?) und einen Screenshot dieses Speedtestes, am Besten, mehrere Tests direkt hintereinander durchführen:
https://speedtest.net/de
Gruß Ulrich
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vor 4 Stunden
Hallo @matthias.aulbach,
das sind alles Punkte, die wir uns näher ansehen können.
Münzfernsprecher werden am Ende sicher nicht dabei herauskommen, aber weitere Informationen zum Glasfaserausbau und auch zur aktuellen Abdeckung vor Ort lassen sich da finden.
Bitte hinterlege deine Daten im Profil und gib mir anschließend Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Dorothea
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vor 4 Stunden
Ich bin seit 14 Jahren DSL Kunde bei T-online habe einen 80 Mbit/ s Vertrag 49€/Monat
Ich bin seit 14 Jahren DSL Kunde bei T-online habe einen 80 Mbit/ s Vertrag 49€/Monat und hier kommen trotz Hybrid LTE Route nicht mehr als 10 Mbit / s rein.
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Seit fast 4 Jahren verlegen sie Glasfaser in unserem Wohngebiet, aber es wurde noch keine einzige Wohneinheit mit dieser Leitung verbunden.
Ich habe einen Großkunden Vertrag mit dem Handy ebenfalls bei der T-com 75 €/ Monat aber seit zwei Jahren ist die Sende und Empfangsleistung so unterirdisch, daß man mit dem Auto in die nächste Ortschaft fahren muss zum telefonieren.
Bitte stellt wieder Münzfernsprecher in unsere Strasse.
Deutschland geht mit und durch seine Mobil und Netzbetreiber den Bach runter...
125 €/Monat für so etwas Lausiges und man kann sich nicht wehren...
Du bist hier in der Community der Telekom, T-Online Kunden kann hier nicht geholfen werden.
Verträge die 80 MBit/s als geschuldete Bandbreite haben gibt es bei der Telekom nicht.
125 €/Monat für so etwas Lausiges und man kann sich nicht wehren...
Ich bin seit 14 Jahren DSL Kunde bei T-online habe einen 80 Mbit/ s Vertrag 49€/Monat und hier kommen trotz Hybrid LTE Route nicht mehr als 10 Mbit / s rein.
Das geht seit Anfang an so.
Seit fast 4 Jahren verlegen sie Glasfaser in unserem Wohngebiet, aber es wurde noch keine einzige Wohneinheit mit dieser Leitung verbunden.
Ich habe einen Großkunden Vertrag mit dem Handy ebenfalls bei der T-com 75 €/ Monat aber seit zwei Jahren ist die Sende und Empfangsleistung so unterirdisch, daß man mit dem Auto in die nächste Ortschaft fahren muss zum telefonieren.
Bitte stellt wieder Münzfernsprecher in unsere Strasse.
Deutschland geht mit und durch seine Mobil und Netzbetreiber den Bach runter...
125 €/Monat für so etwas Lausiges und man kann sich nicht wehren...
hast du denn schon eine Störung gemeldet? Wenn ja, was war das Ergebnis dieser Meldung?
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vor 3 Stunden
@matthias.aulbach
ergänzend zu @Dorothea T.
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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vor 2 Stunden
@matthias.aulbach 80 Mbit/s gibt es nicht.
welchen Router hast du und welche Synchrate zeigt dieser an (bitte mal ein Bild posten)
vielleicht springt der Hybrid ja auch erst an, wenn DSL weg ist
Wie heißt dein Vertrag genau ?
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von