Gelöst
Mit Firefox kein Aufruf von Telekom-Seiten
vor 2 Jahren
... habe seit letztem Firefox-Update ein Problem: ich kann nämlich Telekom-Seiten einschl. Login nicht mehr über Firefox erreichen. Es geht nur noch über Google Chrome
462
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
3
Gelöst
1966
2
2
patrickn
vor 2 Jahren
Fehlermeldung?
0
12
9 ältere Kommentare laden
OL_1973
Antwort
von
patrickn
vor 2 Jahren
https://accounts.login.idm.telekom.com
Hier erhalte ich auch einen Fehler 1006. Scheint eine "alte" Seite zu sein, die nicht mehr funktioniert.
https://www.telekom.de
Hier funktioniert der Einstieg einwandfrei.
@peter.leissner HI Wenn du denn Firefox hast sind oben drei waageliegende Striche zu sehen.Das Anklicken dann auf Chronik gehen dann mal die neuste Chronik löschen.Mache ich jeden Tag. Vg
@peter.leissner HI
Wenn du denn Firefox hast sind oben drei waageliegende Striche zu sehen.Das Anklicken dann auf Chronik gehen dann mal die neuste Chronik löschen.Mache ich jeden Tag.
Vg
Dann mal die Empfehlung von @Gelöschter Nutzer ausführen.
Hier eine "kleine" Anleitung:
Oben Rechts im Firefox die Einstellungen auswählen (die drei waagerechten Striche)
Danach die Einstellungen öffnen
Und danach links "Datenschutz & Sicherheit auswählen, etwas runterscrollen bis zu der angezeigten Stelle
3
peter.leissner
Antwort
von
patrickn
vor 2 Jahren
danke Olaf ... perfekt ... es funktioniert jetzt wieder ... Telkom-Seiten sind jetzt auch wieder unter Firefox erreichbar!!!!
1
UlrichZ
Antwort
von
patrickn
vor 2 Jahren
Das war auch genau mein Vorschlag, schön, dass er geholfen und nix zerschossen hat, ;-).
Gruß Ulrich
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Akzeptierte Lösung
OL_1973
akzeptiert von
peter.leissner
vor 2 Jahren
https://accounts.login.idm.telekom.com
Hier erhalte ich auch einen Fehler 1006. Scheint eine "alte" Seite zu sein, die nicht mehr funktioniert.
https://www.telekom.de
Hier funktioniert der Einstieg einwandfrei.
@peter.leissner HI Wenn du denn Firefox hast sind oben drei waageliegende Striche zu sehen.Das Anklicken dann auf Chronik gehen dann mal die neuste Chronik löschen.Mache ich jeden Tag. Vg
@peter.leissner HI
Wenn du denn Firefox hast sind oben drei waageliegende Striche zu sehen.Das Anklicken dann auf Chronik gehen dann mal die neuste Chronik löschen.Mache ich jeden Tag.
Vg
Dann mal die Empfehlung von @Gelöschter Nutzer ausführen.
Hier eine "kleine" Anleitung:
Oben Rechts im Firefox die Einstellungen auswählen (die drei waagerechten Striche)
Danach die Einstellungen öffnen
Und danach links "Datenschutz & Sicherheit auswählen, etwas runterscrollen bis zu der angezeigten Stelle
3
0
Berti15
vor 6 Monaten
Es gibt mit Firefox öfter Probleme mit Telekom-Seiten.
Will man im Festnetz-Kundencenter eine Tarifoption kündigen oder ändern, kommt aktuell danach bei mir nur eine weiße Seite im Firefox 132.0. Mit Edge funktioniert es problemlos.
Kommt auch immer wieder mit anderen Seiten, wo dann steht das man gerade das System optimiert. Ruft man die selbe Seite mit Edge auf, damit keine Probleme.
Auch schon die Chronik-Einträge und Cache mit telekom.de gelöscht, aber damit eher kein Erfolg.
0
2
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Berti15
vor 6 Monaten
Hallo @Berti15,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Hast du deinen Browser mal aktualisiert? Passiert das dann immer noch?
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Berti15
Antwort
von
Berti15
vor 6 Monaten
Hast du deinen Browser mal aktualisiert? Passiert das dann immer noch?
Gestern war aktuell:
Firefox 132.0
Heute 132.0.1.
Beim Aufruf des Festnetz-Kundencenter kommt:
Mit Edge keine Probleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berti15
UlrichZ
vor 6 Monaten
@Berti15: Nutzt Du im Firefox irgendein AddOn? Ich nutze seit ehh und je den Firefox unter Win 10/11 mit sehr strengen Datenschuitz-Einstellungen und kenne Dein Problem überhaupt nicht. Der Firefox ist so eingestellt, dass beim Schließen grunsätzlich Cookies , Cache & Co. gelöscht werden.
Gruß Ulrich
0
0
diba71
vor 5 Monaten
Ja, so geht es mir auch, kann aus Firefox auch keine Telekomseiten mehr aufrufen.
Über Microsoft Edge geht es, es muss also an Mozilla Firefox liegen, aber was kann ich tun?
0
0
Berti15
vor 5 Monaten
@diba71
Das Problem besteht schon länger beim Firefox das immer wieder mal manche Telekom-Seiten mit dem Firefox nicht gehen und da diese Meldung erscheint.
Man kann dieses probieren: Man löscht alle Chronik-Einträge von telekom.de, telekom.com (und telekom-dienste.de), löscht die Cookies die mit telekom beginnen (wie z.B. telekom.de, telekom-dienste.de, telekom.com). Löscht den Browser- Cache . Sich auch eventuell eine neue IP-Adresse über den Routergeben lassen. Firefox neu starten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
peter.leissner