Gelöst

Mit Firefox kein Aufruf von Telekom-Seiten

vor 2 Jahren

... habe seit letztem Firefox-Update ein Problem: ich kann nämlich Telekom-Seiten einschl. Login nicht mehr über Firefox erreichen. Es geht nur noch über Google Chrome

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20

  • vor 2 Jahren

    Fehlermeldung?

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    peter.leissner

    https://accounts.login.idm.telekom.com

    peter.leissner

    Hier erhalte ich auch einen Fehler 1006. Scheint eine "alte" Seite zu sein, die nicht mehr funktioniert.

     

     

    peter.leissner

    https://www.telekom.de

    peter.leissner

    Hier funktioniert der Einstieg einwandfrei.

     

    peter.leissner

    @peter.leissner HI Wenn du denn Firefox hast sind oben drei waageliegende Striche zu sehen.Das Anklicken dann auf Chronik gehen dann mal die neuste Chronik löschen.Mache ich jeden Tag. Vg

    @peter.leissner  HI

    Wenn du denn  Firefox hast sind  oben drei waageliegende  Striche zu sehen.Das Anklicken  dann auf Chronik gehen dann  mal die neuste Chronik löschen.Mache ich jeden Tag.

    Vg

    peter.leissner

    @peter.leissner  HI

    Wenn du denn  Firefox hast sind  oben drei waageliegende  Striche zu sehen.Das Anklicken  dann auf Chronik gehen dann  mal die neuste Chronik löschen.Mache ich jeden Tag.

    Vg


    Dann mal die Empfehlung von @Gelöschter Nutzer ausführen.

     

    Hier eine "kleine" Anleitung:

    Oben Rechts im Firefox die Einstellungen auswählen (die drei waagerechten Striche)

    Auswahl_1.JPG

    Danach die Einstellungen öffnen

    Auswahl 2.jpg

     Und danach links "Datenschutz & Sicherheit auswählen, etwas runterscrollen bis zu der angezeigten Stelle

     

    Auswahl 3.JPG

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    danke Olaf ... perfekt ... es funktioniert jetzt wieder ...  Telkom-Seiten sind jetzt auch wieder unter Firefox erreichbar!!!!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @peter.leissner  schrieb:
    danke Olaf ... perfekt ... es funktioniert jetzt wieder ...  Telkom-Seiten sind jetzt auch wieder unter Firefox erreichbar!!!!

    Das war auch genau mein Vorschlag, schön, dass er geholfen und nix zerschossen hat, ;-).

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    peter.leissner

    https://accounts.login.idm.telekom.com

    peter.leissner

    Hier erhalte ich auch einen Fehler 1006. Scheint eine "alte" Seite zu sein, die nicht mehr funktioniert.

     

     

    peter.leissner

    https://www.telekom.de

    peter.leissner

    Hier funktioniert der Einstieg einwandfrei.

     

    peter.leissner

    @peter.leissner HI Wenn du denn Firefox hast sind oben drei waageliegende Striche zu sehen.Das Anklicken dann auf Chronik gehen dann mal die neuste Chronik löschen.Mache ich jeden Tag. Vg

    @peter.leissner  HI

    Wenn du denn  Firefox hast sind  oben drei waageliegende  Striche zu sehen.Das Anklicken  dann auf Chronik gehen dann  mal die neuste Chronik löschen.Mache ich jeden Tag.

    Vg

    peter.leissner

    @peter.leissner  HI

    Wenn du denn  Firefox hast sind  oben drei waageliegende  Striche zu sehen.Das Anklicken  dann auf Chronik gehen dann  mal die neuste Chronik löschen.Mache ich jeden Tag.

    Vg


    Dann mal die Empfehlung von @Gelöschter Nutzer ausführen.

     

    Hier eine "kleine" Anleitung:

    Oben Rechts im Firefox die Einstellungen auswählen (die drei waagerechten Striche)

    Auswahl_1.JPG

    Danach die Einstellungen öffnen

    Auswahl 2.jpg

     Und danach links "Datenschutz & Sicherheit auswählen, etwas runterscrollen bis zu der angezeigten Stelle

     

    Auswahl 3.JPG

     

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  • vor 6 Monaten

    Es gibt mit Firefox öfter Probleme mit Telekom-Seiten.

     

    Will man im Festnetz-Kundencenter eine Tarifoption kündigen oder ändern, kommt aktuell danach bei mir nur eine weiße Seite im Firefox 132.0. Mit Edge funktioniert es problemlos.

     

    Kommt auch immer wieder mit anderen Seiten, wo dann steht das man gerade das System optimiert. Ruft man die selbe Seite mit Edge auf, damit keine Probleme.

     

    Auch schon die Chronik-Einträge und Cache mit telekom.de gelöscht, aber damit eher kein Erfolg.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Berti15,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community.😊

     

    Hast du deinen Browser mal aktualisiert? Passiert das dann immer noch?

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Änne S.

    Hast du deinen Browser mal aktualisiert? Passiert das dann immer noch?

    Hast du deinen Browser mal aktualisiert? Passiert das dann immer noch?
    Änne S.
    Hast du deinen Browser mal aktualisiert? Passiert das dann immer noch?

    Gestern war aktuell:

     

    Berti15

    Firefox 132.0

    Firefox 132.0
    Berti15
    Firefox 132.0

    Heute 132.0.1.

     

    Beim Aufruf des Festnetz-Kundencenter kommt:

    Request header or cookie too large
    request_id: e48bc2323750cf3dcb969304741f7239

    Mit Edge keine Probleme.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Berti15: Nutzt Du im Firefox irgendein AddOn? Ich nutze seit ehh und je den Firefox unter Win 10/11 mit sehr strengen Datenschuitz-Einstellungen und kenne Dein Problem überhaupt nicht. Der Firefox ist so eingestellt, dass beim Schließen grunsätzlich Cookies , Cache & Co. gelöscht werden.

     

    Gruß Ulrich

    0

  • vor 5 Monaten

    Ja, so geht es mir auch, kann aus Firefox auch keine Telekomseiten mehr aufrufen.

    Über Microsoft Edge geht es, es muss also an Mozilla Firefox liegen, aber was kann ich tun?

    diba71_0-1733051672752.png

     

     

    0

  • vor 5 Monaten

    @diba71 

     

    Das Problem besteht schon länger beim Firefox das immer wieder mal manche Telekom-Seiten mit dem Firefox nicht gehen und da diese Meldung erscheint.

     

    Man kann dieses probieren: Man löscht alle Chronik-Einträge von telekom.de, telekom.com (und telekom-dienste.de), löscht die Cookies die mit telekom beginnen (wie z.B. telekom.de, telekom-dienste.de, telekom.com). Löscht den Browser- Cache . Sich auch eventuell eine neue IP-Adresse über den Routergeben lassen. Firefox neu starten.

     

     

    0

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