mit SpeedOn zusätzliches Datenvolumen dazubuchen

vor 12 Jahren

Hallo Zusammen,

steht so auf pass_Telekom:

Wenn Sie Ihr Inklusiv-Datenvolumen verbraucht haben, können Sie mit SpeedOn zusätzliches Datenvolumen dazubuchen und mit Highspeed weitersurfen.

kann mir bitte jemand sagen , wo ich die Option dazubuchen kann ?
Habe sie leider nicht gefunden.

Danke im Voraus

Gruß Bruno

60115

9

    • vor 12 Jahren

      Hallo bruno142

      Telekom Kundencenter
      -> Login Festnetz
      -> gleich auf der Startseite

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo @rtist,

      danke für die Mail,
      kann aber leider keinen Eintrag auf der Startseite bei mir finden.

      Gruß Bruno

      0

    • vor 12 Jahren

      Ja, ist es denn schon verbraucht ?
      Du wirst darüber automatisch informiert,
      und danach kannst du Speed On buchen .

      0

    • vor 12 Jahren

      genau so ist es , ich hatte gedacht , dass diese Option ständig zur Verfügung steht und nicht erst wenn der Verbrauch am Limet ist.
      Danke für die Hilfe und bitte um Entschuldigung für diesen dummen Gedankenfehler.

      Gruß Bruno

      0

    • vor 12 Jahren

      Warum Gedankenfehler? Ich will mir abends einen HD-Film anschauen und weiß schon vorher mein Volumen reicht nicht, dann will ich doch auf Vorrat buchen. Oder? Das diese Option erst freigeschaltet wird, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, widerspricht allen kapitalistisch ausraubenden Marktstrategien. Das ändert sich bald, jede Wette. Eine einfachere Methode den Kunden wissentlich in den Geldbeutel zu packen, kenne ich nicht. Technik, die begeistert. Wer sonst zahlt die zig Millionen für die LTE Lizenzen? Wer ist immer das letzte Glied in der Kette? Gucke mir grad auf die Knie Fröhlich

      0

    • vor 12 Jahren

      Mal abgesehen davon, dass bei einer "normalen" vierköpfigen Familie, wo jede/r ganz normal surft, die Drossel jeden Monat auf´s Neue zuschlägt. Das ist Wahnsinn! Leider ist es so, dass unsere Strukturen nur dann funktionieren, wenn man seinen Gewinn maximiert. Es reicht einfach nicht nur Gewinn zu machen und alles im "Grünen" ist inkl. Weihnachtsfeier mit Stripteasegirls. Nein, der Gewinn muss maximiert werden. Super System. "Speed On", sehr treffend.

      0

    • vor 12 Jahren

      Mal abgesehen davon, dass bei einer "normalen" vierköpfigen Familie, wo jede/r ganz normal surft, die Drossel jeden Monat auf´s Neue zuschlägt...


      Mal abgesehen davon, dass bei einer "normalen" vierköpfigen Familie, wo jede/r ganz normal surft, die Drossel jeden Monat auf´s Neue zuschlägt...

      Mal abgesehen davon, dass bei einer "normalen" vierköpfigen Familie, wo jede/r ganz normal surft, die Drossel jeden Monat auf´s Neue zuschlägt...



      Nur für alle Neuhinzugekommenen Drosselgeplagten: über meine Homepage gibt es Informationen über eine Initiative gegen die Drossel.
      Und nur nebenbei: Filme schauen via LTE ? Das ist ja mutig *irre

      Viele Grüße

      0

    • vor 10 Jahren

      Lieber Kunde, Sie surfen jetzt bis Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit, da Sie die Volumengrenze Ihres SpeedOn Passes erreicht haben. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit mit einem neuen SpeedOn Pass wiederherstellen: http://pass.telekom.de

      Viel Spaß

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      si.gallant

      Lieber Kunde, Sie surfen jetzt bis Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit, da Sie die Volumengrenze Ihres SpeedOn Passes erreicht haben. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit mit einem neuen SpeedOn Pass wiederherstellen: http://pass.telekom.de Viel Spaß

      Lieber Kunde, Sie surfen jetzt bis Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit, da Sie die Volumengrenze Ihres SpeedOn Passes erreicht haben. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit mit einem neuen SpeedOn Pass wiederherstellen: http://pass.telekom.de

      Viel Spaß
      si.gallant
      Lieber Kunde, Sie surfen jetzt bis Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit, da Sie die Volumengrenze Ihres SpeedOn Passes erreicht haben. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit mit einem neuen SpeedOn Pass wiederherstellen: http://pass.telekom.de

      Viel Spaß

      Ich glaube Du verwechselst da was! Diese Meldung kommt nur auf dem Handy/Tablet, wenn das Volumen des MOBILFUNK Vertrages verbraucht ist.

       

      Es geht hier aber um das Nachbuchen von Volumen bei einem Call & Surf via Funk Anschluss, also LTE zu Hause. Das geht NICHT über pass.telekom.de, sondern nur übers Kundencenter!

       

      Was nebenbei bemerkt richtig viel Spaß macht! Ich habe beim letzten mal mit der gedrosselten Leitung ungelogen 7 Minuten (in Worten -SIEBEN-) gebraucht, um über das Kundencenter SpeedOn nachzubuchen!

       

      Erleben, was verbindet!   ..sach ich da nur.  :smileyfrustrated:

      Uneingeloggter Nutzer

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