mit SpeedOn zusätzliches Datenvolumen dazubuchen
vor 12 Jahren
Hallo Zusammen,
steht so auf pass_Telekom:
Wenn Sie Ihr Inklusiv-Datenvolumen verbraucht haben, können Sie mit SpeedOn zusätzliches Datenvolumen dazubuchen und mit Highspeed weitersurfen.
kann mir bitte jemand sagen , wo ich die Option dazubuchen kann ?
Habe sie leider nicht gefunden.
Danke im Voraus
Gruß Bruno
steht so auf pass_Telekom:
Wenn Sie Ihr Inklusiv-Datenvolumen verbraucht haben, können Sie mit SpeedOn zusätzliches Datenvolumen dazubuchen und mit Highspeed weitersurfen.
kann mir bitte jemand sagen , wo ich die Option dazubuchen kann ?
Habe sie leider nicht gefunden.
Danke im Voraus
Gruß Bruno
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
Telekom Kundencenter
-> Login Festnetz
-> gleich auf der Startseite
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vor 12 Jahren
danke für die Mail,
kann aber leider keinen Eintrag auf der Startseite bei mir finden.
Gruß Bruno
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vor 12 Jahren
Du wirst darüber automatisch informiert,
und danach kannst du Speed On buchen .
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vor 12 Jahren
Danke für die Hilfe und bitte um Entschuldigung für diesen dummen Gedankenfehler.
Gruß Bruno
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
Mal abgesehen davon, dass bei einer "normalen" vierköpfigen Familie, wo jede/r ganz normal surft, die Drossel jeden Monat auf´s Neue zuschlägt...
Mal abgesehen davon, dass bei einer "normalen" vierköpfigen Familie, wo jede/r ganz normal surft, die Drossel jeden Monat auf´s Neue zuschlägt...
Nur für alle Neuhinzugekommenen Drosselgeplagten: über meine Homepage gibt es Informationen über eine Initiative gegen die Drossel.
Und nur nebenbei: Filme schauen via LTE ? Das ist ja mutig *irre
Viele Grüße
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vor 10 Jahren
Viel Spaß
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Antwort
von
vor 10 Jahren
Lieber Kunde, Sie surfen jetzt bis Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit, da Sie die Volumengrenze Ihres SpeedOn Passes erreicht haben. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit mit einem neuen SpeedOn Pass wiederherstellen: http://pass.telekom.de Viel Spaß
Viel Spaß
Ich glaube Du verwechselst da was! Diese Meldung kommt nur auf dem Handy/Tablet, wenn das Volumen des MOBILFUNK Vertrages verbraucht ist.
Es geht hier aber um das Nachbuchen von Volumen bei einem Call & Surf via Funk Anschluss, also LTE zu Hause. Das geht NICHT über pass.telekom.de, sondern nur übers Kundencenter!
Was nebenbei bemerkt richtig viel Spaß macht! Ich habe beim letzten mal mit der gedrosselten Leitung ungelogen 7 Minuten (in Worten -SIEBEN-) gebraucht, um über das Kundencenter SpeedOn nachzubuchen!
Erleben, was verbindet! ..sach ich da nur. :smileyfrustrated:
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