Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zusätzliches Datenvolumen nicht buchbar
vor 8 Monaten
Ich kann zur Zeit unter pass.telekom.de kein zusätzliches Datenvolumen buchen. Fehlermeldung "503 Service Unavailable". Werden zur Zeit Wartungsarbeiten durchgeführt oder was könnte der Grund sein?
96
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
832
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
336
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
513
0
2
vor 5 Jahren
241
0
3
vor 6 Monaten
213
0
4
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 8 Monaten
Hallo @mawei1973,
zurzeit gibt es bei uns eine Störung und die Kolleginnen und Kollegen sind bereits an der Entstörung dran.
Liebe Grüße
Anna K.
2
0