Gelöst

Zusätzliches Datenvolumen nicht buchbar

vor 2 Jahren

Ich kann zur Zeit unter pass.telekom.de kein zusätzliches Datenvolumen buchen. Fehlermeldung "503 Service Unavailable". Werden zur Zeit Wartungsarbeiten durchgeführt oder was könnte der Grund sein?

139

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mawei1973,

       

      zurzeit gibt es bei uns eine Störung und die Kolleginnen und Kollegen sind bereits an der Entstörung dran. Fröhlich

       

      Liebe Grüße


      Anna K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    871

    0

    4

    Gelöst

    in  

    370

    0

    2

    Gelöst

    in  

    548

    0

    3

    in  

    253

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...