Gelöst
Zusätzliches Datenvolumen nicht buchbar
vor 2 Jahren
Ich kann zur Zeit unter pass.telekom.de kein zusätzliches Datenvolumen buchen. Fehlermeldung "503 Service Unavailable". Werden zur Zeit Wartungsarbeiten durchgeführt oder was könnte der Grund sein?
139
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
253
0
3
vor einem Jahr
265
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @mawei1973,
zurzeit gibt es bei uns eine Störung und die Kolleginnen und Kollegen sind bereits an der Entstörung dran.
Liebe Grüße
Anna K.
0