Gelöst

Zusätzliches Datenvolumen nicht buchbar

vor 8 Monaten

Ich kann zur Zeit unter pass.telekom.de kein zusätzliches Datenvolumen buchen. Fehlermeldung "503 Service Unavailable". Werden zur Zeit Wartungsarbeiten durchgeführt oder was könnte der Grund sein?

96

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @mawei1973,

     

    zurzeit gibt es bei uns eine Störung und die Kolleginnen und Kollegen sind bereits an der Entstörung dran. Fröhlich

     

    Liebe Grüße


    Anna K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

832

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

513

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

213

0

4