Gelöst
Zusätzliches Datenvolumen nicht buchbar
vor 10 Monaten
Ich kann zur Zeit unter pass.telekom.de kein zusätzliches Datenvolumen buchen. Fehlermeldung "503 Service Unavailable". Werden zur Zeit Wartungsarbeiten durchgeführt oder was könnte der Grund sein?
102
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
0
3
vor 7 Monaten
216
0
4
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 10 Monaten
Hallo @mawei1973,
zurzeit gibt es bei uns eine Störung und die Kolleginnen und Kollegen sind bereits an der Entstörung dran.
Liebe Grüße
Anna K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.