Gelöst
Zusätzliches Datenvolumen nicht buchbar
vor einem Jahr
Ich kann zur Zeit unter pass.telekom.de kein zusätzliches Datenvolumen buchen. Fehlermeldung "503 Service Unavailable". Werden zur Zeit Wartungsarbeiten durchgeführt oder was könnte der Grund sein?
124
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
246
0
3
vor 11 Monaten
236
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @mawei1973,
zurzeit gibt es bei uns eine Störung und die Kolleginnen und Kollegen sind bereits an der Entstörung dran.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von