Gelöst

Mobilfunk: Vertragsdetails (noch) nicht verfügbar

vor 2 Jahren

Ich bin heute von fraenk mit meiner Rufnummer in einen Mobilfunktarif bei der Telekom umgezogen. Es scheint auch alles zu funktionieren, auch die auf dem iPhone durchgeführte Umwandlung in eine eSIM. Was mir jedoch fehlt, sind die Vertragsoptionen im Kundencenter. Ich habe den Vertrag hinzugefügt, jedoch kann ich keine Optionen buchen (z.B. Visual Voicemail). Ist das normal so, weil das Ganze noch freigeschaltet wird und ich bin zu ungeduldig? Oder fehlt hier eine Einstellung? 

 

Die Vertragsnummer für den Mobilfunktarif ist im Profil hinterlegt. Vielen Dank für Eure Hilfe!

181

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    693

    0

    2

    Gelöst

    in  

    668

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    692

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    174

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1606

    0

    2