Gelöst

Vertragsdetails unvollständig

vor 2 Jahren

Hallo liebe Teamies ,

 

kurze Frage: Wieso sind bei einer meiner Zusatzkarten die Vertragsdetails im Kundencenter unvollständig (siehe Anhang)?

In den Rechnungen fehlen diese Infos ebenfalls. Bei meinen restlichen Zusatzkarten sowie bei meiner Hauptkarte werden die Infos vollständig angezeigt.

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

Screenshot 2022-09-12 111456.png

664

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Habe eben die 2202 gewählt. Anscheinend fehlen dort die Infos weil beim Wechsel auf die PlusKarte+ keine Vetragsverlängerung durchgeführt worden ist sondern lediglich ein Tarifwechsel, weswegen der Vertrag keinerlei Vertragsinfos aktuell beinhaltet. Bei einer Verlängerung, würden sich die Daten wieder füllen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

638

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

683

0

5

vor 4 Jahren

in  

165

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1563

0

2

in  

182

2

1