Solved

Vertragsdetails unvollständig

3 years ago

Hallo liebe Teamies ,

 

kurze Frage: Wieso sind bei einer meiner Zusatzkarten die Vertragsdetails im Kundencenter unvollständig (siehe Anhang)?

In den Rechnungen fehlen diese Infos ebenfalls. Bei meinen restlichen Zusatzkarten sowie bei meiner Hauptkarte werden die Infos vollständig angezeigt.

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

Screenshot 2022-09-12 111456.png

664

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Habe eben die 2202 gewählt. Anscheinend fehlen dort die Infos weil beim Wechsel auf die PlusKarte+ keine Vetragsverlängerung durchgeführt worden ist sondern lediglich ein Tarifwechsel, weswegen der Vertrag keinerlei Vertragsinfos aktuell beinhaltet. Bei einer Verlängerung, würden sich die Daten wieder füllen.

      0

    This could help you too

    Solved

    7 months ago

    in  

    667

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    689

    0

    5

    4 years ago

    in  

    169

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    1581

    0

    2

    in  

    187

    2

    1