Solved
Vertragsdetails unvollständig
3 years ago
Hallo liebe Teamies ,
kurze Frage: Wieso sind bei einer meiner Zusatzkarten die Vertragsdetails im Kundencenter unvollständig (siehe Anhang)?
In den Rechnungen fehlen diese Infos ebenfalls. Bei meinen restlichen Zusatzkarten sowie bei meiner Hauptkarte werden die Infos vollständig angezeigt.
Ich freue mich auf eure Antworten.
664
12
This could help you too
4 years ago
169
0
4
3 years ago
187
2
1
3 years ago
@Gezim Sadrija handelt sich um Flex Varianten?
10
Answer
from
3 years ago
Habe eben die 2202 gewählt. Anscheinend fehlen dort die Infos weil beim Wechsel auf die PlusKarte+ keine Vetragsverlängerung durchgeführt worden ist sondern lediglich ein Tarifwechsel, weswegen der Vertrag keinerlei Vertragsinfos aktuell beinhaltet. Bei einer Verlängerung, würden sich die Daten wieder füllen.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Gezim Sadrija
Tatsächlich ist es auch genau so.
Wünscht du dir diesbezüglich noch einen Rückruf oder hat sich dein Anliegen damit dann bereits geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
3 years ago
Falls der Aussage nichts mehr hinzufügen ist, hat es sich geklärt. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe eben die 2202 gewählt. Anscheinend fehlen dort die Infos weil beim Wechsel auf die PlusKarte+ keine Vetragsverlängerung durchgeführt worden ist sondern lediglich ein Tarifwechsel, weswegen der Vertrag keinerlei Vertragsinfos aktuell beinhaltet. Bei einer Verlängerung, würden sich die Daten wieder füllen.
0
Unlogged in user
Ask
from