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Vertragsdetails unvollständig

3 years ago

Hallo liebe Teamies ,

 

kurze Frage: Wieso sind bei einer meiner Zusatzkarten die Vertragsdetails im Kundencenter unvollständig (siehe Anhang)?

In den Rechnungen fehlen diese Infos ebenfalls. Bei meinen restlichen Zusatzkarten sowie bei meiner Hauptkarte werden die Infos vollständig angezeigt.

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

Screenshot 2022-09-12 111456.png

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    • 3 years ago

      @Gezim Sadrija  handelt sich um Flex Varianten?

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      Answer

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      3 years ago

      Habe eben die 2202 gewählt. Anscheinend fehlen dort die Infos weil beim Wechsel auf die PlusKarte+ keine Vetragsverlängerung durchgeführt worden ist sondern lediglich ein Tarifwechsel, weswegen der Vertrag keinerlei Vertragsinfos aktuell beinhaltet. Bei einer Verlängerung, würden sich die Daten wieder füllen.

      Answer

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      3 years ago

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Gezim Sadrija 

       

      Tatsächlich ist es auch genau so. Fröhlich 

      Wünscht du dir diesbezüglich noch einen Rückruf oder hat sich dein Anliegen damit dann bereits geklärt? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Answer

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      3 years ago

      Falls der Aussage nichts mehr hinzufügen ist, hat es sich geklärt. Danke!

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      Answer

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Habe eben die 2202 gewählt. Anscheinend fehlen dort die Infos weil beim Wechsel auf die PlusKarte+ keine Vetragsverlängerung durchgeführt worden ist sondern lediglich ein Tarifwechsel, weswegen der Vertrag keinerlei Vertragsinfos aktuell beinhaltet. Bei einer Verlängerung, würden sich die Daten wieder füllen.

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