Solved
Modem scheitert am Verbinden nach Neuanschluss
2 years ago
Bei mir kam der Techniker gestern an und hat unsere Leitung freigeschaltet, jedoch kann sich unser Modem/Router/Easybox805 nicht dem Internet verbinden.
Der Techniker hat an unserer Telefonbuchse gemessen und es kamen 250mbit/s an.
Theoretisch müsste ich auf die Seite Easy.Box gehen und dort müsste ich auf aktivieren klicken. Danach sollte er die Verbindung aufbauen, leider tut er dieses nicht. Die Meldung „ keine Verbindung zum Internet“ ploppt auf.
Die LED an dem Router für Internet blinkt meistens blau und wechselt zu rotem blinken, wenn ich diesen test versuche.
Router auf Werkseinstellungen schon Gesetz,
stromkabel abgetrennt und gewartet,
andere DSL Kabel verbunden.
Diese Möglichkeiten bin ich schon durch.
Die Hotline-Mitarbeiter können mir auch nicht weiterhelfen und schicken mich von einem Mitarbeiter zum nächsten Mitarbeiter.
Mittlerweile sind mir die Hände gebunden und muss Sie um Rat bitten.
349
23
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.