Gelöst
Modem scheitert am Verbinden nach Neuanschluss
vor 2 Jahren
Bei mir kam der Techniker gestern an und hat unsere Leitung freigeschaltet, jedoch kann sich unser Modem/Router/Easybox805 nicht dem Internet verbinden.
Der Techniker hat an unserer Telefonbuchse gemessen und es kamen 250mbit/s an.
Theoretisch müsste ich auf die Seite Easy.Box gehen und dort müsste ich auf aktivieren klicken. Danach sollte er die Verbindung aufbauen, leider tut er dieses nicht. Die Meldung „ keine Verbindung zum Internet“ ploppt auf.
Die LED an dem Router für Internet blinkt meistens blau und wechselt zu rotem blinken, wenn ich diesen test versuche.
Router auf Werkseinstellungen schon Gesetz,
stromkabel abgetrennt und gewartet,
andere DSL Kabel verbunden.
Diese Möglichkeiten bin ich schon durch.
Die Hotline-Mitarbeiter können mir auch nicht weiterhelfen und schicken mich von einem Mitarbeiter zum nächsten Mitarbeiter.
Mittlerweile sind mir die Hände gebunden und muss Sie um Rat bitten.
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Benjamin_12 dann soll sich die Hotline kümmern der du Geld zahlst, hier kann dir nicht mal ein Teamie helfen
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Schade, ein Versuch war es wert 😕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe einen Vertrag bei der Vodafone gemacht, aber da es DSL ist läuft das über Telekom.
Dann ist DEIN Vertragspartner einzig und allein Vodafone! Die Telekom hat unmittelbar nichts mit dir zu tun. Und darf es nicht einmal....
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Daraufhin habe ich nach einer Auftragsbestätigung geboten und die habe ich bis dato nicht erhalten.
Du hast nicht mal eine Auftragsbestätigung von VF, ist das richtig?
Dann hast Du auch keinen Vertrag.
Jedoch hat der Techniker an der Buchse gemessen, welches das Modem angeschlossen wird, dass 250mbit/s ankommen. Bin verwirrt.
Glaube ich, evtl liegt es ja nur an dem Router und irgendwelchen Einstellungen.
Berichte bitte morgen, wie es weitergeht.
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