Gelöst
Moments... Advent... schön wärs
vor 5 Monaten
Freut man sich auf den Adventskalender...
Schon am 1. Tag in Telekomshop Lichtenrade nix mehr da, keiner weiss wann und ob noch welche kommen... soll bis 23.11. laufen, aber... also tolle Idee, ich fühle mich veräppelt...
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Gelöst
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
@hpbaumann
So lange der Vorrat reicht, ist das Motto.
Und wer zuerst kommt malt zuerst, ist immer so bei solchen Aktionen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Grüße @hpbaumann
Ich habe nicht mal einen Telekom Shop in der Nähe.
Und?
Ich gönne es jeden der Glück hat, das Geschenk zu bekommen.
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @hpbaumann,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist.😔Mir bleibt leider nichts anderes, als dich zu bitten, es wieder zu versuchen.
Hast du vielleicht in der Nähe noch einen anderen Telekom-Shop, bei dem du noch vorbeischauen könntest?
Liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 5 Monaten
leider war auch nach bestätigter Reservierung im Telekom Shop in Neuss in der Oberstrasse kein Kalender mehr da. Angeblich standen die Menschen am Ausgabetag schon früh vor dem Shop Schlange, um einen Adventskalender zu ergattern.
Alles kein Problem, aber warum dann denn Kunden sagen, man könne auch einen Termin vereinbaren und somit suggerieren, der Kalender würde reserviert? Sehr enttäuschend.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Id1€r ,
das ist ja wirklich enttäuschend, wenn selbst bei Terminvereinbarung kein Kalender da war. Das tut mir wirklich sehr leid.😔
Konntest du denn einen neuen Termin vereinbaren oder konnte man dir sagen, wann wieder neue Kalender geliefert werden?
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die Antwort. Ich wollte das nur mal loswerden... mit diesen Aktionen werden Kunden in den Shop geholt und dann ist das Angebot zu knapp bemessen. Ist kein Weltuntergang, aber dass niemand weiss ob und wann ggf Nachschub kommt, ist auch nicht schön. Der nächste Shop ist weiter weg und dort könnte das gleiche passieren. Der Beitrag hier kann gerne geschlossen werden. Schönen Tag noch.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi @hpbaumann,
danke für die Rückmeldung.😊
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
... heute waren Kalender da, yipieehhh, freu... Kundennummer, SMS Bestätigung... nun bitte den QR Code... aber nun war der QR Code weg... war "nicht gesichert"... tja, hatte mir den mal angeguckt und dachte, mach ich dann beim abholen... dass der nun "verbraucht" sein kann, hätte ich nicht gedacht... nun ja eigene Dämlichkeit...
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @hpbaumann,
oh nein, wie ärgerlich.😞
Allerdings habe ich den bei mir in der App auch schon angeguckt und noch nicht abgeholt. Wenn ich jetzt auf das Bild mit "Exklusiver Adventskalender" klicke, das ja noch in der App zu sehen ist, taucht der QR-Code wieder auf. Klappt das bei dir tatsächlich nicht?
Liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
... da steht "Leider zu spät" ... und "Alle Coupons vergriffen"...
..
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @hpbaumann,
das ist ja total schade und tut mir wirklich sehr leid.😔
Ich hoffe, du hast dann trotzdem eine wunderschöne Adventszeit.
Alles Liebe
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Mit den Adventskalendern ist echt ein totaler Witz. Ihr schickt 90 stk. eine über 50 Tsd Einwohner Stadt. Da habt ihr euch wieder übertroffen. Ich sage nur Disney Hoodie. War auch eine totale Frechheit beim Bestellvorgang nen Error zu bekommen und tschüss Hoodie.
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @domons,
auch deinen Ärger verstehe ich absolut und es tut mir sehr leid.😔
Tatsächlich ist es so, dass auch bei Moments unter den Coupons vermerkt ist: "Keine Garantie auf Verfügbarkeit. Nur solange der Vorrat reicht."
Ich weiß, dass es ärgerlich ist, für alle die dann leer ausgehen. Dass du scheinbar 2 Mal in Folge Pech gehabt hast, ist wirklich schade.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch mal in den Genuss kommst.
Liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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