Gelöst
MSN ist nicht erreichbar
vor einem Jahr
Hallo,
eine (mindestens) meiner MSN ist nicht erreichbar. Es kommt "die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar". Ich habe im Portal nachgeschaut und die Rufum- bzw. Weiterleitungen geprüft. Alles ok.
Die Hauptnummer funktioniert.
Kann man mich da mal anrufen? Danke.
564
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
276
0
2
Gelöst
580
0
3
vor einem Jahr
@ARH stimmt auch die Rufzuordnung im Router und Mehrfachnutzung aktiv? ist es auch so wnn du vom Handy anrufst?
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch über Mobilfunk nicht erreichbar. Seltsam. Router eben nochmal gechecked, alles tiptop. Neustart gemacht. Portal gechecked, alles tiptop. Schätze, es ist ein Fehler in der Vermittlungsstelle.
Auch über Mobilfunk nicht erreichbar. Seltsam. Router eben nochmal gechecked, alles tiptop. Neustart gemacht. Portal gechecked, alles tiptop. Schätze, es ist ein Fehler in der Vermittlungsstelle.
Hast du eine Portierung der Rufnummern etc. in letzter Zeit gehabt?
Antwort
von
vor einem Jahr
OT: Welcher SIP-Error? Bei 488 oder eben solchen Effekten immer die Codecs kontrollieren und "klein" exklusiv mit G.711 alaw und G.711 ulaw anfangen.
VG.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke! PN! In der aktuellen Situation poste ich hier nicht mehr öffentlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist die Rufnummer denn im Router konfiguriert und einem Telefon zugewiesen?
0
vor einem Jahr
Wäre ja toll, wenn erst das Problem von @ARH gelöst wird und dann erst der Thread gekapert wird. 🤔
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Sorry, bitte hilf mir mal, ich verstehe die Aussage nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
bezog sich auf die Frage von @KabelDigifreak , die hier nix zur Lösung beiträgt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@ARH
Im Speedport-Konfigmenü unter Telefonie sind alle Rufnummern wie folgt aktiv?
Zusätzlich bitte unter Telefonie -> Rufnummernzuordnung schauen, ob diese richtig zugeordnet sind.
0
vor einem Jahr
Hi, nein, nix. Ich habe die Nummern seit 2008. Nix gemacht.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Problem ist dauerhaft, nicht sporadisch.
Folge doch bitte dem Rat von @say2k , danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist dafür nicht relevant.
Antwort
von
vor einem Jahr
ok, werde ich tun, melde mich dann, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Espresso doppio und hallo @KabelDigifreak,
ich glaube ihr habt mit euren Beiträgen den User @ARH etwas durcheinander gebracht.
Mögt ihr eure Fragen untereinander klären? Wenn nicht, gerne einen eigenen Beitrag eröffnen 😃
@ARH konnte für dich schon alles geklärt werden oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Mögt ihr eure Fragen untereinander klären? Wenn nicht, gerne einen eigenen Beitrag eröffnen
Mögt ihr eure Fragen untereinander klären? Wenn nicht, gerne einen eigenen Beitrag eröffnen
@Heike B.
Wenn ich darauf aufmerksam mache, OT Beiträge im Thread zu unterlassen, soll ich den OT Verfasser mit PN anschreiben oder einen Thread eröffnen? 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Test 1 3-12-2023 19:09
morgen 2, übermorgen 3
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Oh, sorry, ok, mache ich.
werde die Tage mal die 0800 33 0 1000 anrufen.
Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Oh, sorry, ok, mache ich. werde die Tage mal die 0800 33 0 1000 anrufen. Danke
Oh, sorry, ok, mache ich.
werde die Tage mal die 0800 33 0 1000 anrufen.
Danke
Brauchst du nicht. Wenn du die Anrufe beisammen hast, informiere ich hier das Team. Dann geht das seinen Weg und jemand meldet sich.
Antwort
von
vor einem Jahr
Dankeeeeeee seeeeeehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
So, mehr als 3 x probiert, vom SM aus, aber auch vom Fremdfestnetz. Nicht erreichbar!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Team ist informiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Super, vielen Dank.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ARH,
danke für deinen Beitrag hier und danke auch an alle Mitschreiber.
Gerne helfe ich und rufe dich an. Bitte schreibe mir, ob ein Telefonat heute noch in Ordnung ist, wenn nein, wann es dir besser passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Manuel,
bin mobil erreichbar bis 22 Uhr, danke
VG Alex
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ARH,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu ein Ticket weitergeleitet.
Falls dazu Fragen aufkommen, bitte wieder melden. 🙂
Ich berate auch sehr gern zu Angeboten im Festnetz- oder Mobilfunkbereich.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von