Gelöst
Muss der Techniker kommen, wenn ich vorher in der selben Wohnung auch einen Telekom Anschluss hatte?
vor einem Jahr
Ich habe für November 2023 meinen Telekom-Anschluss gekündigt und anschließend einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob es nötig ist, dass ein Techniker kommt um den neuen Anschluss freizuschalten?
266
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
811
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1170
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe für November 2023 meinen Telekom-Anschluss gekündigt und anschließend einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob es nötig ist, dass ein Techniker kommt um den neuen Anschluss freizuschalten?
Ich habe für November 2023 meinen Telekom-Anschluss gekündigt und anschließend einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob es nötig ist, dass ein Techniker kommt um den neuen Anschluss freizuschalten?
Das entscheidet das System. Bestellen dann siehst es in der Auftragsbestätigung
0
vor einem Jahr
Die Telekom will natürlich kein Geld verschwenden - wenn du also einen Termin vor Ort bekommst, hat es irgendeinen Grund.
0
vor einem Jahr
Nur so nebenbei Neukunden Konditionen gibt es nicht , falls
0
vor einem Jahr
@H.Stodt Hoffentlich geht das alles gut. Man kündigt eigentlich nicht, um an einen neuen Vertrag zu kommen, der dann doch wahrscheinlich keine Neukundenkonditionen hat.
Könnte gut sein ( hier mehrfach berichtet), dass 'plötzlich' keine Leitung mehr frei ist für Dich.
0
vor einem Jahr
Ich habe für November 2023 meinen Telekom-Anschluss gekündigt und anschließend einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob es nötig ist, dass ein Techniker kommt um den neuen Anschluss freizuschalten?
Ich habe für November 2023 meinen Telekom-Anschluss gekündigt und anschließend einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob es nötig ist, dass ein Techniker kommt um den neuen Anschluss freizuschalten?
Das System weiß zunächst mal nicht, dass der Neue Kunde gleich der Alte Kunde an diesem Anschluss ist.
Das wolltest du doch offensichtlich auch so, sonst hättest du einfach einen Tarifwechsel durchgeführt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @H.Stodt,
das kann man so pauschal schlecht sagen. Das müsste ich mir einmal anschauen.
Bitte hinterlege für einen Rückruf deine Daten im Profil und gebe mir dann Bescheid, wann es zeitlich gut passt.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von