Solved
Muss der Techniker kommen?
6 years ago
Hallo ich habe vor am 30.08.2019 umzuziehen habe schon mit den Kundenservice Telefoniert dort wurde gefragt ob ich in den Linken und Rechten Eingang wohne habe gesagt das ich in den Linken Eingang aber leider war das falsch das wäre der Rechte Eingang.
Habe einen Rückruf nochmal vom Kundenservice beauftragt der nette Mitarbeiter sagte mir der Techniker muss so oder so kommen
das Spielt keine Rolle.Mich verwundert bloß das die Frau im ersten Gespräch gesagt hatte wenn man wissen würde wer dort drinnen wohnt könnte man das ohne Techniker machen.
Möchte mich nur noch einmal sicherstellen um das auch so wirklich so ist?Kann mir wer was genaues dazu sagen?
Vilen Dank im vorraus.
991
13
This could help you too
6 years ago
@Freshy_1 Ich vermute das Haus hat 2 APL , deswegen die Frage aber der Techniker kann umschalten wenn es der falsche ist. Stell sicher das der Apl zugänglich ist!
0
6 years ago
vielen dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
So ohne Daten kann ich leider nicht sagen, ob ein Technikertermin besteht oder nicht. Bitte seien Sie so nett und speichern Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ab. Anschießend geben Sie mir hier eine Rückmeldung. Ich nehme Einsicht und gebe Ihnen dann die Information. Einverstanden?
Besten Dank und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo ich habe nun alle meine Daten hinterlegt wäre es möglich einen Rückruf zu bekommen ich habe da noch ein anderes Anliegen
Was ein wenig schwer zu erklären ist.Würde mich freuen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Freshy_1,

vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen habe ich dir eben die Mail bezüglich des Bereitstellungsentgeltes geschickt. Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir.
Die Frage bezüglich des Technikers hatte sich ja zu unserem Gespräch schon erledigt.
Es muss definitiv ein Kollegen rauskommen und die Leitung schalten. Daher ist das in der Tat nicht schlimm, dass du da rechten und linken Eingang vertauscht hattest.
Erstmal wünsche ich dir jetzt aber, dass alles bei deinem Umzug glatt läuft und du dich schnell einlebst.
Wenn du soweit bist, kannst du dich gerne wieder bei mir melden und wir schauen uns an, ob wir irgendwelche Änderungen und Optimierungen vornehmen könne. Beziehungsweise, welcher Mobiltarif für dich passend sein könnte.
Viele Grüße
Lea C.
9
Answer
from
6 years ago
Wie besprochen habe ich die Gutschrift eingestellt und die Abbuchung blockiert, sodass der Betrag automatisch verrechnet wird. Ich schaue am Mi./Do. noch mal rein ob alles verbucht wurde und melde mich dann hier noch mal bei Dir.
Beste Grüße Anne W.
Answer
from
6 years ago
Ich habe zu Danken Vielen Dank
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from